Da die Firma Breyton ihre Felgen, in irgendwelchen Billiglohnländern, aus Vollmaterial mit dem Taschenmesser schnitzen läßt, dauert das ganze noch bis Ende des Monats bis jetzt.

Treffen Raum Luxemburg, Bitburg, Trier, Saarbrücken
-
-
Und dafür muss man aber dann soviel Geld zahlen
-
Was wolltet ihr den an dem Tag machen? eine Ausfahrt oder einfach nur ein bischen Erfahrungsaustausch? Wo sollen wir uns treffen?
Ich würde mal den Parkplatz an der Esso in Schengen (gleich gegenüber der Saarautobahnabfahrt) und das um 14h30. Wenn es keine Ausfahrt werden soll kann man immer noch nach Remich auf eine Terasse gehen oder so.
Halten wir den 13ten fest:
1. jl1206
2. Mentio
3. chintok
4. Alpina_B3_Lux
5. stippo325 (evtl.)
6. Ascalin (evtl.)
7. ... -
ein Treffen ohne mich? Geht nicht
1. jl1206
2. Mentio
3. chintok
4. Alpina_B3_Lux
5. stippo325 (evtl.)
6. Ascalin (evtl.)
7. 6ender -
Gibt es keinen Platz wo weniger Leute sind, zu Schengen ist immer viel los und von Remich rede ich nicht mal
Die Gegend (Grenze zwischen Lux und De) finde ich perfekt -
prinzipiell interesse, mit vorliebe am juli, habe derzeit klausuren und andere dinge
-
Also wo und wann?
-
Also das Luxembug - Saarland Grenzgebiet ist nicht wirklich meine gegend falls nicht noch jemand steil aus der Ecke mit nem anderen Vorschlag für nen Treffpunkt kommt würd ich sagen bleiben wir bei dem Schengen Vorschlag oder??
Mir fällt auch in meiner Gegend ( St.Wendel ) nichts gutes ein außer irgendwelche Kaufhaus Parkplätze- Oder vieleicht Kirkel Praktiker Parkplatz - habe eben gelesen das dort im August ein großes Bmw / Mini Treffen stattfinden soll da könnte man sich schonmal die Location anschauen.
Aber dann gibts kein günstig Kaffe und Sprit
-
ok dann bleiben wir beim Schengenvorschlag dann könnt ihr tanken und zigaretten kaufen, wenn wir danach noch fotos machen wollen kenne ich ne industriezone in der gegend wo am feiertag kein mensch ist
ich würde 16:00 uhr vorschlagen, denn vorher habe ich noch viel zu tun, familie usw
Was haltet ihr davon??? -
ok morgen um 16h auf dem Parkplatz der Esso Tankstelle in Schengen. von da aus können wir ja dann sehen wohin wir fahren um Fotos zu machen.
Bis dann,
Alex