@ stricker: mir gefallen die PP Sachen einfach sehr sehr gut und qualitativ sind sie halt OEM
timo76: Vorne steht er perfekt da, bekomme es nur nicht hin es realitisch zu fotographieren, denn in echt hat er ne Keilform so wie es sein soll
Ich kann dir nicht sagen wieviel tiefer er ist, ich war in der Werkstatt dabei als die Tiefe eingestellt wurde und ich habe das ganze mit dem Auge gemacht und der Mechaniker hat den Rest gemacht
Beiträge von jl1206
-
-
Ja gut, aber ich fahre meistens mit Licht an ....
Das nächste auf der Liste ist der Performance Esd zusammen mit der Performance Alu Domstrebe, wird nächste Woche vorbestellt wenn es schon geht beim Freundlichen
Denke gerade über die aFe Air Scoops nach die Bada gerade anbietet... Frage mich ob die was bringen wenn es mal wieder so warm wird, denn dann hat mein Wagen definitiv weniger Leistung... -
Das habe ich mir auch gedacht.... sind aber leider nicht legal
-
Das Fahrwerk ist der Hammer, ehrlich es ist super direkt und straff aber trotzdem noch komfortabel
Hier noch ein Foto von heute abend, ein Freund hatte ne Panne darum die Warnleuchte
-
Krass, damit fällt du auf jedenfall auf...
Ob es mir gefällt oder nicht weiss ich noch nicht... -
Ich habe festgestellt, dass es sehr schwer ist Fotos zu machen wo man die Tiefe gut erkennt, denn in echt finde ich ihn perfekt und auf den Fotos ist er mir zu hoch...
Muss am Wochenende wirklich mal eine Fotosession machen wenn der Wagen sauber ist.... -
Hinten sind ja schon 30mm drauf
-
@Noennon: Was hällst du denn hier von:
Treffen Raum Luxemburg, Bitburg, Trier, Saarbrücken
@Skn606: Doch aber das Fahrwerk setzt sich noch ein wenig, und ich bin es auch noch nicht gewohnt so tief zu fliegen darum habe ich es jetzt mal so eingestellt. Kann es ja jederzeit tiefer machen
Er ist auf jeder Fall sehr viel tiefer wie gestern und es sieht sehr geil aus -
So habe meinen Wagen zurück und bin überglücklich
Die Arbeit ist super gemacht und der Preis war auch korrekt (300€)
Hier sind erste Bilder, bessere folgen wenn der Wagen geputzt ist -
Zu welchem Freundlichen geht ihr, und wie seid ihr da zufrieden???
Ich habe meinen Wagen beim Schweig in Hosingen gekauft und war eigentlich ganz zufrieden, bis sie ziemlich unfreundlich wurden als ich gemeckert habe weil die Motorhaube von unserem Z3 nicht perfekt lackiert wurde.
Im Moment bin ich beim Schmitz zu Mersch wo ich bis jetzt zufrieden bin, ausser der Teilehandel ist nicht ganz freundlich (sie weigern sich mir Alpina Teile zu verkaufen!!!)
Bei Arnold Kontz und Muzzolini gehe ich überhaupt nicht hin, weil ich noch nie etwas gutes über die gehört habe.....