Ich würde an deiner Stelle das Schwert von Performance kaufen und es lackieren lassen Oder eben Carbon lassen, weil ich finde dass es ein geiler Akzent zu dem weißen Lack macht
Beiträge von jl1206
-
-
Doch weiter unten hat Bada beschrieben wie es geht
Beim Tüv weiß ich halt nicht ob es ok ist, da der Auspuff nicht für unseren 320d freigegeben ist, die gleichen Bedenken habe ich auch wenn man sich zum Beispiel die Bremsanlage vom 335i nachrüstet -
Schau mal hier, hier ist ein User der einen solchen ESD hat
Ich bin mir allerdings nicht sicher op Sandweiler (unser Tüv) das so akzeptiert, kanns ja mal beim Freundlichen oder so nachfragen
Ich mache an meinen entweder den ESD von Performance (wenn er dann für meinen Diesel kommt) oder den von Eisenmann drauf denn da muss ich mir dann auch keine Sorgen um die Zulassung machen und es sieht geiler aus -
danke euch schon mal... werd mich gleich mal durchlesen
öhhmm so weit so gut, aber wieso schreiben manche hier sie brauchen bis zu 3h wenn der das angeblich in nicht mal 6 mins erledigt?!
und wenn ich mir die SWB12DB anseh, seh ich einen preis von über 280,-- KLICK wo kauft ihr die?
was hält ihr von diesen http://www.ak-tuning.com/catal…j0508schwarz-p-11624.html ??
Was haltet ihr denn von diesen??? Sind die neu? -
Tja das wird definitiv in die Kategorie Lehrgeld gesetzt
Nicht desto trotz sieht der tii-Style an meinem Wagen einfach nur hammermäßig geil aus
Ich habe es nicht noch einmal neu machen lassen, weil die mir gleich gesagt haben, dass es dann nicht besser aussehen würde von daher habe ich dann solange Terror gemacht bis wenigstens der Preis der Leistung angemessen war!!
ManuDo: Sobald das Set da ist berichte ich
-
Tja was soll ich dir sagen ich hatte den Folierer auch nicht nach einer billigen Folie gefragt
Ich war eigentlich der Meinung dass ein professionneller Folierer ne Foie verwendet die nicht schon am ersten Tag aussieht als hätte sie den Krieg überlebt!!!
Ursprünglich sollte das ganze 430€ kosten, schlussendlich hat es mich 200€ gekostet weil die Arbeit eben shice ist... -
Sonst keiner ne Idee???
-
Ich glaube bei den meisten von uns Pflegefetischisten war heute Waschtag
Bei mir natürlich auch und so bekam mein Wagen ein Pflegebad mit Dodo Juice Born to be Mild
Fotos im Post Nr.3, den ich dann gleich auf den aktuellen Stand gebracht habeedit: Post Nr.1000
-
-
Natürlich aber ein Auto von 50000€ wird eher gepflegt als ein Auto von 15000€ und mir ist es egal ob das jetzt Opel oder sonst was ist.