Beiträge von jl1206

    Geht eben nicht, auf jeden Fall nicht mit meinem Polish... Ich warte mal ab bis das 3M Pflegeset da ist und hoffen dass ich damit bessere Ergebnisse erreiche...
    Die Qualität der Folie ist echt dass allerletzte :thumbdown: Da sind schon Kratzer drin wenn man sie nur ansieht :thumbdown:

    Und was genau bringt dich zu so einer Aussage?
    Ist es nur ein BMW wert per Hand gewaschen zu werden, und ein Opel nicht ?(


    Wie peppercorn sagt, bei den neuen Anlagen ist das weder für Lack noch für die Felgen ein Problem. Weniger, als wenn ein Laie selbst an die Felgen und Lack rangeht


    Nein, aber Leute die einen BMW fahren oder ähnliches pflegen ihn halt mehr, weil es eben etwas spezielles ist und wenn sie nur einen normalen Wagen hätten haben wollen dann hätten sie sich einen Opel oder sonstiges gekauft!!!

    Ich habe seit Mittwoch die Tii-Folierung auf meinem Wagen, die Arbeit wurde leider nicht sehr gut gemacht und die Folie hat sehr viele Kratzer drin... :thumbdown:
    Hat jemand ne Idee wie man Kratzer aus einer schwarz glänzenden Lackfolie entfernt???
    Handelsübliche Lackpolituren funktionieren leider gar nicht und machen eher noch mehr Kratzer drin...
    Ich habe mir das hier LINK gekauft und hoffe damit die Kratzer rauszubekommen...


    Hat sonst noch einer ne Idee, oder hat schon einer Erfahrung mit dem 3M Pflegeset gemacht????

    Oh Gott! 8| Bei den Utensilien stellen sich bei mir die Nackenhaare auf! :cursing:


    Besorg' dir mal anständige Pflegemittel und hau' diesen Rotz in die Tonne! Das hat dein Auto nicht verdient. ;) Das einzig Gute auf dem Bild ist die Knete ... :D Wobei selbst die zu "scharf" ist für die "handelsüblichen" Verunreinigungen. ;)


    PS: Was sind schon 4 Stunden? :lol:


    :dito:


    Trotzdem gefällt mir dein Wagen super :D

    Es gibt viele Leute die das schon getan haben und auch noch 30000km gut damit gefahren sind ;)
    Persönlich würde ich auch die Dämpfer durch welche von Eibach ersetzen dann hast du erstens ein besseres Fahrverhalten und zweitens hast du noch sehr lange Spaß damit ;)

    Der Wagen ist nicht schlecht, aber braucht noch ein paar änderungen die schon angesprochen wurden ;)
    Was die Felgen angeht habe ich auch 18 Zoll genommen weil bei 19 Zoll die Reifen zu teuer sind und die Felgen viel schwerer werden, allerdings darf man nicht den Fehler machen und dann Felgen mit tiefbett nehmen ;)

    Kannst du das belegen Felix 8|
    Das dürfte der meist gebaute Motor im E9X sein und ich lese
    zum 1 Mal davon :thumbup:


    Gruß
    Jürgen


    Nutze die Suchfunktion im Forum, es gibt einige solcher Threads wo es meistens um Turboladerschaden geht beim 320d mit 163 PS ;)
    Allgemein ist der Wagen schon zuverlässig, allerdings im Vergleich ist es auch der wo man am Meisten von Problemen liest (was natürlich auch dran liegt, dass er am meisten verkauft wurde ;) )

    Nach einer schnellen Testfahrt, habe ich gerade eben das Bilstein Gewindefahrwerk B14 bestellt.
    Lieferung in einem Monat und dann komme ich dem Erdboden endlich viel näher ;)


    Weil die Folierung nicht perfekt gemacht wurde, musste ich nur 200€ bezahlen ;)