Mein Auto wird von Hand gewaschen. Punkt

Performance 313 u. 269, fahrt ihr in die Waschanlage damit?
-
-
der sollte gleich sich ne OPEL holen
Ziemlich überhebliche Aussage. Manche scheinen sich auf einen BMW doch zu viel einzubilden. Abgesehn davon wollte der TE wissen, ob es den Felgen schadet, und nicht wie ihr die Autos putzt
-
Macht den Felgen bestimmt nix aus.
Dem Lack schonWaschstrasse
Handwäsche -
Never, Never, Never
Wir fahren so schöne Autos
,wer da sein Auto in die Waschstrasse schiebt, der sollte gleich sich ne OPEL holen
Das kommt drauf an, den M3 uni schwarz pflegt der Händler nur via Handwäsche. Mein Alltags FZ ein Käfer (beinahe Opel) mit 530 PS auch schwarz schiebe ich wöchentlich durch die Textilwasche
-
Das kommt drauf an, den M3 uni schwarz pflegt der Händler nur via Handwäsche. Mein Alltags FZ ein Käfer (beinahe Opel) mit 530 PS auch schwarz schiebe ich wöchentlich durch die Textilwasche
Ein Käfer mit 530ps
GEIL xD -
-
Ich steh zu meiner Meinung Staph
Und dies hätte ich gepostet, egal ob ich ne VW & BMW & Audi gefahren wäre....
aber erst meckern...
EDIT: Seine Aussage war:
fahrt ihr mit den Hochglanzgedrehten Performance Felgen in WaschanlagenMeine Aussage: Never
glaub damit seinen Thread beantwortet zu haben
oder Porsche
BTT: Bei schönen Felgen ist stets Vorsicht geboten
-
Ich steh zu meiner Meinung Staph
Und dies hätte ich gepostet, egal ob ich ne VW & BMW & Audi gefahren wäre....
aber erst meckern...
Und was genau bringt dich zu so einer Aussage?
Ist es nur ein BMW wert per Hand gewaschen zu werden, und ein Opel nichtWie peppercorn sagt, bei den neuen Anlagen ist das weder für Lack noch für die Felgen ein Problem. Weniger, als wenn ein Laie selbst an die Felgen und Lack rangeht
-
Also ich fahr bei meinem auch nur mit Stahlfelgen, also wenn der Winter rum ist 1x durch die textilstraße mit gründlicher vorreinigung bei JEDEM auto. Einfach nur um den unterboden abspritzen zu lassen.
Den lack wir das eine mal im jahr sicher nicht gleich übelnehmen. -
Und was genau bringt dich zu so einer Aussage?
Ist es nur ein BMW wert per Hand gewaschen zu werden, und ein Opel nichtWie peppercorn sagt, bei den neuen Anlagen ist das weder für Lack noch für die Felgen ein Problem. Weniger, als wenn ein Laie selbst an die Felgen und Lack rangeht
Nein, aber Leute die einen BMW fahren oder ähnliches pflegen ihn halt mehr, weil es eben etwas spezielles ist und wenn sie nur einen normalen Wagen hätten haben wollen dann hätten sie sich einen Opel oder sonstiges gekauft!!!