Jetzt ist meiner nicht mehr der einzige Sparkling Graphite aus der Moselregion der glänzt wie Sau
Ich muss aber gestehen, dass ich die Maschine genommen habe geht tausend Mal besser und man bekommt den Lack kratzerfrei hin
Beiträge von jl1206
-
-
Das mit dem Auspuff versteh ich nicht so ganz, die Blenden von der Edition Sport passen doch nicht so einfach auf deinen orginal Esd???
-
Wenn ich mir die Performance Nieren länger an meinem Wagen anschauen, finde ich sie immer besser
Der Wagen wirkt irgendwie viel aggressiver -
saphir graphite? Du meinst wohl sparkling graphite
-
Sooo....
Auto ist'n Reinfall...- Checkheft ist nicht aufzufinden auf einmal
- Import aus Luxemburg
- Händler sehr unseriös.... etc....
Was ich nicht verstehe...
Der Motor wäre aufgrund "Steuerersparnissen" in Luxemburg so standardmäßig (gedrosselt) verkauft worden, als mit 192PS...
Lt. meinen Internetsuchen ist aber lediglich folgendes Modell jemals verfügbar gewesen und das auch nur in US und Canada... ?!
325i US, CA 2001–2005 2.5 L I6 192 PS (141 kW; 189 bhp) 251 N·m (185 lb·ft)naja.... vergessen wir das ganze einfach
Das mit den Steuerersparnissen ist Quatsch, ich komme aus Luxemburg und sowas haben wir hier nicht!!!
Allerdings gibt es das in Belgien, insofern müsste er schon aus Belgien importiert sein... -
Das mit dem Bremslicht geht ja mal gar nicht -
Nach einer Woche Wartezeit! sind die Performance Nieren endlich da, ich finde dass sie nicht zu 100% bei Sparkling Graphite passen.
Da ich aber ab Mittwoch sowiso die Folierung im tii Stil habe ist das ja nicht weiter schlimm -
Hm, auch wenn der Wagen sauber da steht kaufe ich aus Prinzip nur orginale Fahrzeuge und tune sie dann selbst
-
Wenn ich die Antworten hier so lese bekomm ich das Gefühl, dass am Touring mehr Platz ist als bei der LImo in den Radkästen... Kann das sein???
-
Na nu wart mal...fährst Du die gleichen Felgen, Reifen usw ? Ich glaube, es hängt auch vom Reifen ab...aber vielleicht bekommen wir ja Aufklärung...
Nein fahre die 189er Felgen, aber die haben ja die gleiche Größe und Einpresstiefe, als Reifen habe ich den Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2