Beiträge von jl1206

Sin solche Tieferlegungs Federteller erlaubt? Wie sieht es dann mit dem Fahrkomfort aus?

Habe hier welche gefunden, hat schon jemand die verbaut?

SUPERSPORT Tieferlegungs Federteller BMW 1er (E87) ,3er IV,V (E46,E90,E91,E92,E93), Z4 (Z85), 5er (E39) 02/98- Heckantrieb 10-20mm tiefer mit TÜV 19.3

Ja muss man ;)
    Du brauchst die richtigen Produkte, ich benutze Menzerna für die Politur ( Power Finish für die Kratzer und Final Finish um ein Hologram-Freies Ergebnis zu haben )
    Dann muss man noch aufpassen um die Geschwindigkeit der Poliermaschine nicht zu hoch zu stellen beim Power Finish, nur bei tieferen Kratzern kann man sie kurz höher stellen.
    Beim Final Finish habe ich die unterste Geschwindigkeit benutzt ;)

Ich kann dir nur sehr stark zum Autopflege Forum raten, da habe ich mein ganzes Wissen her ;)
    Was noch dabei kommt ist, dass die Anschaffung von den Pflegeprodukten sehr teuer ist und auch die Maschine ist teuer (325€). Aber man hat etwas davon, man bezahlt einmal den Preis einer kompletten Aufbereitung (so um die 650€) kann aber mehr als 10 Autos damit machen ;)

Es wird Frühjahr ;) und somit gehen wir in die nächste Runde von der Individualisierung meines E90

am Wochenende habe ich mir eine professionnele Poliermaschine von Metabo gekauft und gleich den ganzen Wagen aufbereitet, ich habe alle!!! Lackdefekter heraus poliert bekommen ;) , jetzt sind nur noch die scheiß Steinschläge da! (dank der Folierung ist das aber egal, da die Steinschläge sich auf die Motorhaube beschränken)
    Eine Auflistung der Produkte folgt ;)

Die Performance Nieren wurden Freitag bestellt und müssten diese Woche ankommen,
    nächsten Dienstag werden die 189er Felgen mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 Reifen montiert,
    und am Tag darauf bekommt der Wagen seine Folierung im tii-Stil
    Bilder folgen dann sobald alles fertig ist, und der Wagen sauber da steht ;)

So und dann heisst es sparen für das Fahrwerk-Tuning, sprich Eibach Sportfahrwerk, Eibach Stabilisatoren und die Performance Domstrebe ;)