Ja er ist den Reifen schon gefahren 
Ich habe den Reifen jetzt auch gegoogelt und laut den Testberichten ist er leichter (ungefederte Masse) als die anderen vergleichbaren, hat auf der trockenen Straße einen 2 m kürzeren Bremsweg und auf der nassen Straße einen 3 m kürzeren Bremsweg 
Dass er als sehr empfehlenswert gilt muss ich ja nicht sagen 
Der Preis ist mir bei solchen Sachen ehrlich gesagt egal, solange die Leistung top ist. Für mich ist das an der falschen Stelle sparen
, das will ja nicht heißen dass der Hankook nicht gut ist, aber es gibt besseres 
Hier ist eine Beschreibung:
Der Hochleistungssommerreifen Goodyear Eagle F1 Asymmetric hat schon in vielen Sommerreifentest bewiesen, dass er ein absolut empfehlenswerter Sommerreifen ist. Goodyear knüpft an diesen Erfolgen an und bringt pünktlich zur Sommerreifensaison 2011 den Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2.
Die Technischen Daten des Eagle F1 Asymmetric 2 hört sich sehr vielversprechen an und viel Vorabtests Europäische Fachmagazinen, denen er sich schon gestellt hat bestätigen im Empfehlungen und Spitzenplätze. Die ausgewiesenen Reifenexperten sind voll des Lobes.
Pressestimmen:
Auto Zeitung (Deutschland): „Sehr empfehlenswert“
Magazin Powercar (Deutschland): Reifentest: „Sehr empfehlenswert“
Magazin Autocar (Großbritannien): Reifentest-Sieger
Magazin Evo (Großbritannien): Reifentest-Sieger
Tuulilasi Magazin (Finnland): Reifentest-Sieger
Die ActiveBraking-Technologie des neuen Sommerreifen Eagle F1 Asymmetric 2 soll den Straßenkontakt beim Bremsen verbessern und so für einen deutlich verkürzten Bremsweg auf trockenem und nassem Straßenbelag sorgen – ein Beleg für Goodyears fortwährendes Engagement und den Einsatz für mehr Sicherheit im Straßenverkehr.
Danke Goodyear wir freuen uns auf den Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, jedoch eine Kleinigkeit hätten wir noch zu bemängeln: Von Hollywood sind wir es schon gewohnt permanent Zahlen hinter den Filmnamen zu haben, dass sollte die Reifenindustrie doch besser lassen. Letztendlich verwirrt dies nur den Reifenmarkt.