Beiträge von jl1206

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
    Ich habe nie geschrieben dass die Hankook Schrott sind oder Billigreifen sind, oder sonst irgentetwas in die Richtung!!!
    Ich habe lediglich geschrieben, dass

Zitat von »jl1206«
    Und jetzt noch einmal ich habe nie gesagt dass die Reifen scheiße sind, ich habe nur gesagt, dass die Goodyear besser sein sollen laut meinem Reifenfuzzi und den aktuellen Testberichten !

So und jetzt back to topic !!!

Jedem das seine (Gefahren bin ich den Hankook schon ;) )
    Es ist halt nur so, dass der Hankook auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und die Entwicklung weiter geht. Ein Reifen der erst diese Saison raus kam ist damit meistens fortschritlicher, als ein Reifen den ich vor 2 Jahren auf dem Einser BMW gefahren bin ;)

Und jetzt noch einmal ich habe nie gesagt dass die Reifen scheiße sind, ich habe nur gesagt, dass die Goodyear besser sein sollen laut meinem Reifenfuzzi und den aktuellen Testberichten !

Ja er ist den Reifen schon gefahren ;)
    Ich habe den Reifen jetzt auch gegoogelt und laut den Testberichten ist er leichter (ungefederte Masse) als die anderen vergleichbaren, hat auf der trockenen Straße einen 2 m kürzeren Bremsweg und auf der nassen Straße einen 3 m kürzeren Bremsweg ;)
    Dass er als sehr empfehlenswert gilt muss ich ja nicht sagen :D

Der Preis ist mir bei solchen Sachen ehrlich gesagt egal, solange die Leistung top ist. Für mich ist das an der falschen Stelle sparen ;) , das will ja nicht heißen dass der Hankook nicht gut ist, aber es gibt besseres ;)

Hier ist eine Beschreibung:

Der Hochleistungssommerreifen Goodyear Eagle F1 Asymmetric hat schon in vielen Sommerreifentest bewiesen, dass er ein absolut empfehlenswerter Sommerreifen ist. Goodyear knüpft an diesen Erfolgen an und bringt pünktlich zur Sommerreifensaison 2011 den Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2.
    Die Technischen Daten des Eagle F1 Asymmetric 2 hört sich sehr vielversprechen an und viel Vorabtests Europäische Fachmagazinen, denen er sich schon gestellt hat bestätigen im Empfehlungen und Spitzenplätze. Die ausgewiesenen Reifenexperten sind voll des Lobes.
    Pressestimmen:
    Auto Zeitung (Deutschland): „Sehr empfehlenswert“
    Magazin Powercar (Deutschland): Reifentest: „Sehr empfehlenswert“
    Magazin Autocar (Großbritannien): Reifentest-Sieger
    Magazin Evo (Großbritannien): Reifentest-Sieger
    Tuulilasi Magazin (Finnland): Reifentest-Sieger
    Die ActiveBraking-Technologie des neuen Sommerreifen Eagle F1 Asymmetric 2 soll den Straßenkontakt beim Bremsen verbessern und so für einen deutlich verkürzten Bremsweg auf trockenem und nassem Straßenbelag sorgen – ein Beleg für Goodyears fortwährendes Engagement und den Einsatz für mehr Sicherheit im Straßenverkehr.
    Danke Goodyear wir freuen uns auf den Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, jedoch eine Kleinigkeit hätten wir noch zu bemängeln: Von Hollywood sind wir es schon gewohnt permanent Zahlen hinter den Filmnamen zu haben, dass sollte die Reifenindustrie doch besser lassen. Letztendlich verwirrt dies nur den Reifenmarkt.

Als ich den Thread gelesen habe, habe ich gleich meinen Reifenfuzzi angerufen um die Hankook zu bestellen weil vielen hier di fahren. Weil wir uns schon länger kaufen und er weiß, dass für meine Autos nur das Beste gut genug ist, hat er mir gleich die Hankook ausgeredet und jetzt habe ich die Goodyear Eagle F1 Asymetric 2 bestellt. Sind zwar teurer, aber man soll nicht auf der falschen Stelle sparen ;)

Die Felgen sind cool, absolut klassisch und zeitlos ;)
    Was sind das für Felgen, sind es BBS Le Mans??? Ist leider sehr schwer auf den Fotos zu erkennen ?(