Die 313 passen ja zu 100% auf den E9x, da musst du keine Spurverbreiterung dran machen. Höchstens wegen der Optik
Was das Gewindefahrwerk damit zu tun hat versteh ich nicht so ganz??? Kann da mal einer mich aufklären bitte????
Beiträge von jl1206
-
-
Meiner Meinung nach kommt der Verbrauchs unterschied hier vor allem davon, dass sich die meisten auf den BC verlassen
Meiner steht im Moment bei 5,9 und im Winter bei 7,7. Nach der Inspektion ist der verbrauch um einen Liter runter gegangen -
Dein Wagen ist einfach hammer, da sieht man was man aus einem 118 kann herausholen
-
Jetzt ist dein Wagen ein super Gesamtkonzept, das mit den Spurplatten wäre noch ne Idee
was mir sonst noch einfällt sind vieleicht getönte Fenster
Wie auch immer dank deinem Wagen habe ich mir jetzt auch das Performance Packet in den Kopf gesetzt (wenn es nur nicht so teuer wäre...), aber ich glaube das ist erst für das nächste Jahr, als ersten kommen wichtigere Sachen wie Tieflegen etc
-
Also das mit dem Navi wäre mir persönlich auch egal, ich brauche kein Navi um Freude am Fahren zu haben
Leider brauche ich meinen Wagen jeden Tag und machen viel Kilometer, so dass für mich leider nur ein Diesel in Frage kommt.Ich wünsche dir trotzdem viel Glück beim Verkauf und der Preis ist absolut korrekt.
Daat klappt schon
-
Ja das würde mich auch interessieren
die Gitter verbaut zu sehen
-
Schöner Wagen hast du da
Vor allem die Felgen gefallen mir(habe die gleichen im Sommer
)
-
bei der bmw anlage mach ich mir aber sorgen wegen passgenauigkeit (stehen ja bei vielen weiter als weit raus) und wegen der hässlichen endrohroptik (endrohr umschweissen will ich eig. vermeiden)
Das ist ein Argument, aber du weisst auch nicht wie es mit der Paßgenauigkeit von der Evolution Anlage ist
-
Warum nicht die Anlage von Performance klingt echt brutal und dreckig und ist sogar orginal BMW
-
Oder einfach deine lackieren lassen
Die Frage ist dann halt nur ob der Lack nicht abblättert wegen der Steinschläge