Wow, dein Wagen ist
Beiträge von jl1206
-
-
hast du gut getauscht gegen den A5
Ist die Aero Lippe für die Serienstoßstange? bei mir kommt nächsten Monat ein 325i Coupe ins haus als würder nachfolger von meinem E46 coupe.lg Riddik (vom Hatzerforum)
Ja die Aero Lippe ist für die Serienstoßstange.
kick: Dein Coupe ist schickUnd der Motor erst
-
Die Felgen vom GTS sind der Hammer auf deinem weißen Coupe
-
Früher gabs Kutschen und Gaslampen! Hätten die Menschen immer am "Früher" festgehalten wären wir heute noch in der Steinzeit
Ganz genau wir sind nicht früher wir sind HEUTE
-
-
Nein Sparkling Graphite und Spacegrau sind 2 verschiedene Farben, Spacegrau gibt es beim LCI und Sparkling Graphite beim VFL.
-
Ist doch gut einen neuen Thread aufzumachen, viele haben bestimmt in der Zwischenzeit ein anderes Auto/ Motorisierung, daher ist die neue Umfrage aussagekräftiger.
Mir kommts vor als gäbe es ein Wettbewerb "Wer macht die meisten neuen Threads auf mit möglichst vielen Antworten"
Dann kommt es ja nicht nur mir so vor im Moment
-
Bin zwar nicht Börni, aber habe trotzdem ein passendes Bild aus dem Forum für dich
-
Ja da haste Recht, allerdings habe ich bei mehreren Freunden schon gesehen dass die Schrauben mit der Zeit abbrechen und das ist scheiße
Allerdings waren das nie die Performance sondern welche von Momo oder Sparco und die waren auch nie in BMWs sondern eher in Honda Civic Type R, Golf, Ibiza etc -
Ich liebe BMW Performance