Was für eine Motorisierung fahrt Ihr?

• Ist doch gut einen neuen Thread aufzumachen, viele haben bestimmt in der Zwischenzeit ein anderes Auto/ Motorisierung, daher ist die neue Umfrage aussagekräftiger.

Mir kommts vor als gäbe es ein Wettbewerb "Wer macht die meisten neuen Threads auf mit möglichst vielen Antworten" :D

Dann kommt es ja nicht nur mir so vor im Moment :P

• Du warst auch nicht gemeint ;)

Aufgefallen ist das ganze, weil sich hier in diesem Thread fünf M3-Fahrer getummelt haben und einige davon auch blöde Kommentare gepostet haben ;)
    Prinzipiell müsste also beim M3 eine 5 stehen...und was steht da? Richtig...eine 1 ;)

Im Klartext: Es ist sinnfrei, diesen Thread weiter offen zu lassen- es kommt eh kein aussagekräftiges Ergebnis zu stande ;)

Ok, das wusste ich nicht :D, aber sinnfreie Threads haben wir ja zu genüge ;), da fällt das eine oder andere nicht auf.

• :love: Natürlich 330d! und das bei 6.7L auf 100Km :love:

Schlaftablette...das Gas ist rechts :P :D

Beim 2. Mal Anklicken wurde auch meine Stimme gewertet...der erste 30i wouhuuu^^

• Du Umweltsau!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich fahre ein 4-Liter-Auto mit Start-/Stopautomatik...

Hehe ist da jemand etwa zu :spinn: ,dass er net schalten kann, und kauft sich darum eine Start/Stop Automatik :totlachen:

Also ich weiss dass ich bei Rot Stop machen muss, und bei Grün fahr ich los (auch genannt Start) :totlachen::respekt:

• Uli_HH fährt einen heißen 318iA mit gefühlten 420PS ... der Firma CSR sei Dank!

Gruß Uli_HH
    P.S. ... bitte sehr, sinnfrei gepostet und sinnvoll abgestimmt! ;) geht doch! :rolleyes: ich habe mich einfach von meinen Gefühlen leiten lassen.

• 330d und habe auch brav geklickt :)