Sieht sehr gut aus, nur würde ich in meinem Wagen nicht durch die Pedalerie bohren
Wenn andere Pedale bei mir drankommen dann die Edelstahl von BMW und nicht die von Performance
Beiträge von jl1206
-
-
An der gleichen Stelle wie vorher auch
, nur halt mit Trichter wie es aussieht
-
Sonst keiner der Erfahrungen mit dem Lüfter gemacht hat???
Oder ist es wirklich rausgeschmissenes Geld??? -
Ja voll bekloppt, aber egal.... Hätte sie auch nicht gekauft wenn es bei Ebay nicht ein super Angebot gegeben hätte. Ein "Unwissender" hat sie, nur passend für 125i, verkauft!Schwein gehabt
-
In Deinem Fall wuerde er den Motor/Kuehler "schneller" wieder auf "Normaltemperaturen" bringen wie Dein jetziger Luefter.[/quote]
In Deinem Fall wuerde er den Motor/Kuehler "schneller" wieder auf "Normaltemperaturen" bringen wie Dein jetziger Luefter.Das ist ja auch schon von Vorteil im Sommer
-
Warum wird der Lüfter denn beim Performance Kit eingebaut wenn er gar nichts bringt???
-
Trotzdem danke für deine Bemühungen.
Hast du denn jetzt auf den stärkeren Lüfter umgerüstet und was hast du für Erfahrungen damit gemacht???
-
Ist es eigentlich möglich beim meinem 320d Schaltgetriebe von 2005 den Lüfter mit 600w nachzurüsten der eigentlich für die Wagen mit Automatikgetriebe und die wärmeren Länder gedacht ist??? Was muss man genau da beachten???
Bringt das einem Leistungsmäßig viel oder ist es eher sinnlos (mein Wagen ist und wird nicht gechipt, es geht halt nur drum dass der Motor besser gekühlt wird)??? Ich bin darauf gekommen weil ja beim Performance Kit für den 177PS Motor auch der stärkere Lüfter drin ist und BMW das ja wohl nicht ohne Grund macht
Hier ist die Teilenummer: 17 42 7 801 647
-
Stoßi ist in 10 Minuten ab. Da brauchs keinen Freundlichen oder was audch immer... Nur nen guten Kumpel der mit anpackt.
Jemanden der anpackt muss auch nicht unbedingt sein geht auch so -
Die Stoßstange bekommst du selbst ganz easy ab
Hier ist ein Video wo es um einen Scheinwerferwechsel geht und da ist genau erklärt und demonstriert wie die Stoßstange abgeht