Warum denn nicht???
Ich habe die Bluevision als Abblendlicht weil sie heller sind und wegen der Optik
Die X-Treme Vision habe ich als Fernlicht weil sie viel heller sind und beim Fernlicht ist mir die Optik schnuppe
Beiträge von jl1206
-
-
Fernlicht ist auch H7
Kommt man jetzt durch den Motorraum oder durch den Radkasten an die Fernlichter ran???
Bei den Abblend muss man ja die Kappe im Radkasten öffnen -
Habe die Bluevision gerade verbaut, man was ist das ne Sauerei die Abblendlichter zu wechseln beim E90. Trotzdem habe ich es geschafft und bin super zufrieden mit den Bluevision, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht
Ich habe mir jetzt auch noch die Phillips X-Treme Vision für Fernlicht gekauft, nur werde ich nicht schlau aus der Bedienungsanleitung. Wie wechselt man die Fernlichter beim E90 ??? -
Beim Folieren haste aber auch Problem wegen der Hitze des Auspuffes
-
Top dein Wagen gefällt mir sehr gut auch mit den Felgen. Mach die BMW Nabendeckel anstatt von den Tomason das wirkt Wunder, dann noch den Tieferlegung und dein Wagen ist perfeto
-
Ja der M Griff ist aus gelochtem Leder, der normale ist glatt
-
Ah ok das ist natürlich scheiße
-
wo ist denn jetzt konkret das Problem, kommt der Wagen zu tief runter weil es nur 17 Zöller sind???
-
muss man beim Short Shifter nicht auch noch einen kleineren Schaltsack kaufen???
Eric83: Poste mal Bilder von deinem Fahrzeug, dann kann sich mehr darunter vorstellen. Deine geplante Änderungen klingen auf jeden Fall interessant
-
Ich habe mir die Philipps Bluevision auch gerade bei Amazon gekauft
Hatte sie schon im Ibiza und war super zufrieden damit. Habe ein Bild angehängt damit man das Licht erkennt