Also ich bräuchte die Daten auch nicht auf einem 335i oder einem M3, aber gut jedem das seine. Sonst gefällt dein Wagen mir aber sehr gut
Beiträge von jl1206
-
-
Wow, die Farbkombi passt absolut perfekt zum Konzept
Kannst stolz auf dein Unikat sein -
Top Arbeit, dann hätte ich mir ja gar nicht die Mühe machen müssen den Lion Tuning thread ganz zu lesen
P.S. @ Stan: Hattest du heute frei???
-
Schicke co-Pilotin
Dein Wagen gefällt mir sehr gut, habe mich sogar an dein LED Tagfahrlicht gewöhnt.
Die Änderung am Exterieur die am Meisten gebracht hat waren definitv die Breytons, die Felgen die du vorher drauf hattest warenWas ist jetzt eigentlich mit deinem alten Umbauthread???
-
Schau dir einfach im Showroom die LCIs an und dann siehst du ja was welchen Effekt am Wagen hat.
Tieferlegung in Verbindung mit schönen Felgen ist immer ein guter Anfang -
Hast du noch mehr Fotos, eventuell in besserer Auflösung ich bin nämlich ernsthaft dabei darüber nachzudenken meinen Kleinen auch im tii Style folieren zu lassen.
Ich finde das ganze sehr geil vor allem bei Sparkling Graphite
Kannst mir die Fotos auch gerne über Mail schicken, wenn du willst
Vielen Dank -
Nur auf spiegelglatter Fahrbahn. Ich denke aber, da hat man auch mit schmalen Reifen probleme.
Jop, das kann ich unterschreiben
-
Dann muss ich mir ja keine Sorgen für den nächsten WInter machen
-
Was sind denn jetzt die Nachteile von 255 Schlappen im Winter???
-
Ich hab mal ne blöde Frage, da ich nächsten Winter auch in dem Fall bin, dass ich 255 hinten drauf haben muss, wenn ich nicht zum Tüv fahren will;
Was sind denn konkret die Nachteile davon wenn man im Winter hinten 255er Schlappen drauf hat??? Ich wäre auch dankbar über Erfahrungsberichte mit der entsprechenden Bereifung im Winter.