Wow dein Wagen gefällt mir super gut. Ich bin normal gar kein von so Teilfolierungen am Fahrzeug, aber bei dir finde ich es super. Denke gerade selbst darüber nach eine ähnliche Folierung an meinem zu machen, hmmm
Nur die Flaps passen nicht ins Bild
Wow dein Wagen gefällt mir super gut. Ich bin normal gar kein von so Teilfolierungen am Fahrzeug, aber bei dir finde ich es super. Denke gerade selbst darüber nach eine ähnliche Folierung an meinem zu machen, hmmm
Nur die Flaps passen nicht ins Bild
Muss man in echt sehen...
Das mit der Automatikklima ist so ne Sache, ich habe keine Automatik und es ist ok ich kann damit leben. Allerdings habe ich es nur beim Kauf akzeptiert weil der Preis unschlagbar war, unter normalen Umständen würde ich immer ne AutomatikKlima nehmen, zumal die im E90 super ist (meine Mutter hat den E91 mit Automatikklima)
Willkommen aus Luxemburg
Pass bloß auf, der Umbau Virus der hier rumgeht ist stark ansteckend und geht mächtig ins Geld
Ist keine Facelift Version, der Wagen auf dem Foto ist ein Facelift
Ich finde sie auch absolut überteuert. Was die Leisten angeht bin ich froh nur den 4 Zylinder zu haben, denn da sind sie wenigstens nicht Chrom
Dein Wagen ist ein bisschen in dem Stil wie meiner auch diesen Sommer werden soll, schön tief, schicke große orginal BMW Felgen und kein M Packet
Dass man Schwarz Matt nur einmal im Jahr reinigen muss stimmt leider nicht. Hatte das auch gedacht auf meinem Ibiza, wenn Schwarz Matt dreckig ist sieht es so braunlich aus und das ist echt beschissen
Hast du schon dran gedacht Shadowline Leisten zu montieren an deinem Flitzer???
Brauchste nicht, warmes Wasser reicht eigentlich
Ja ok, habe damit gemeint dass die Knete nicht kalt sein soll, der Lack soll auch am besten nicht eiskalt sein
Knete ist super zum entfernen der Flecken, ABER wenn man noch nicht damit gearbeitet hat muss man auf verschiedene Sachen aufpassen.
1. Immer Gleitmittel benutzen, ich habe Meguiars Final Inspectation und das funzt super
2. Den Schmutz der sich mit der Zeit in der Knete angesammelt, nach innen Kneten, sonst gibst Kratzer
3. Die Knete immer nur im Warmen benutzen, da sie sonst zu hart ist. Im Moment muss man sie also in der Garage benutzen
Nach dem Kneten mache ich meisten noch ne Wachsschicht dauf wenn keine Kratzer im Lack sind. Die Wachsschicht mache ich drauf weil man mit der Knete so ziemlich jede Schutzschicht vom Lack runternimmt