Dann hat der Besitzer die Nieren vom 520er drin gemacht, denn der 530 hat immer Chromnieren.
Beiträge von jl1206
-
-
Hui der Wagen hat ja schon ein paar Kilometer aufm Buckel
.
Den Preis finde ich ok, aber nicht mehr weil der Wagen zwar sehr schön ist, allerdings Ausstattungstechnisch nicht top da steht und auch schon an der 200000km Grenze krazt.Trotzdem willkommen bei uns im Forum, ich wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen.
P.S. Halte uns am laufenden wenn es etwas spezielles am Motor gibt (Panne, etc), denn ich habe die 100000km hinter mir und bin gespannt wieviel der Motor mitmacht ohne Macken zu machen
-
Sieht absolut perfekt aus, hast du auch Bilder wo man das Heck in einer anderen Perspektive sieht???
-
Ich auch nicht
-
Dafür hat er den Wagen ja in Fremdfabrikate gepostet
An dem Wagen wurden die Felgen, der Kühlergrill und das Radio geändert, sonst kann ich auch nichts sehen. Ne Beschreibung wäre wirklich nicht schlecht
-
Dann hat die Freude ja nicht lange angehalten. Was der Fahrkomfort angeht auf der Autobahn, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass der einser bei weitem nicht so ruhig ,,dahingleitet''
wie der Dreier.
Viel Glück bei der Suche und willkommen zurück bei BMW
-
Das Lenkrad ist ein Traum, habe ja den gleichen Umbau gemacht
Warum haste eigentlich nicht die Performance Blende behalten???
-
Ich habe damit der Performance Schalthebel passt die Performance Lenkradblende eingebaut, dann wirkt das ganze auch stimmig. Kannst dir die Fotos ja in meinem Umbauthread ansehen
-
oftmals leichter gesagt als getan...
Ich hab in meinem Umfeld ein paar Leute, die haben sich ihren Wagen mit Garantie chippen lassen (ein paar ohne). Dann ging bei einem mit Garantie irgendwas in der Arsch und es gab es ellenlange Diskussionen wer den Schaden trägt weil weder der Konzern noch der Tuner sich dafür verantworten wollten. Was genau da war müsste ich allerdings erfragen.
Und mit vernünftig umgehen meine ich jetzt keine außergewöhnlichen Sachen und auch keine Einschränkungen. Eigentlich nur vernünftig warm fahren.Aber wenn du der Meinung bist, dass nur Tuning ab 2000€ sich lohnt, ok ..
Nein der Meinung bin ich sicher nicht, allerdings musst du schon zugeben, dass 350€ für ein vernünftiges Chip-Tuning sehr sehr billig ist
-
Tja das kann man nie sicher wissen ^^sonst wäre es ja auch zu einfach
Mein Bruder hatte bei seinem E60 231ps diesel auch ein chiptuning machen lassen. Für knapp 350€ wenn ich mich recht erinnere und es gab nie Probleme.
Teuer heißt ja in der Tat nicht immer gleich gut und umgekehrt. Es hängt auch ein bisschen davon ab wie man mit dem Auto dann umgeht.Der Vorteil von einer Garantie ist, dass es scheißegal ist wie man damit umgeht, da der Hersteller ja die Kosten übernehmen muss, falls es Probleme gibt. Ich will mich nicht durch irgendeinen Chip einschränken lassen, wie ich mein Fahrzeug bewegen kann oder darf