Beiträge von jl1206

Auch wenn dein Post übertrieben klingt ist es die absolute Realität, allerdings ist es auch im realen Leben so und nicht nur in Foren, von daher muss man einfach damit leben. Und wenn man den ganzen OT herausgefiltert hat bekommt man meist auch die Antwort auf seine Frage und darauf kommt es ja an ;)

Ich glaube es ist hier ein wenig inklar was mit Vorstellung gemeint ist. Wenn es darum geht dass der User sich in der Kategorie Mitglieder stellen sich vor, vorstellen soll dann bin ich auch der Meinung dass es sich so gehört. An all die Leute, die finden dass man hier dumm angemacht wird, wenn man sich nicht vorgestellt hat, die sollen mal in Harley Forum, Yamaha Dragstar Forum oder allgemein chopper Forum gehen. Denn dann empfinden sie die dummen Anmachen hier sogar als gut gemeinter Ratschlaag :super:

Was die Vorstellung der Autos angeht muss jeder für sich selbst entscheiden :meinung:

hey sehr schickes Auto,
    das mit den Nieren ist nicht ganz mein Fall aber Geschmacksache

ich wünsch dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt

lg Jürgen

Er hat ja mitlerweile die richtigen Nieren drin ;)

Der Wagen steht sehr sauber da :thumbup:

Willkommen!!

Für mich wären soviele KM zwar nichts (auch, weil ich 35.000 bis 40.000 KM pro Jahr fahre), aber dadurch bekommt man halt eine sehr gute Ausstattung zu einem moderaten Preis.

Gute Austattung ist relativ kein Leder, kein M Packet, keine Sportsitze, 16 Zoll Basis Felgen, etc dafür hat er aber iDrive ;)

Das ist genau das was ich gemeint habe, die Felgen sind geil, aber nicht auf einem eleganten klassischen schwarzen E90 mit beiger Lederaustattung und Holz-Dekorleisten :thumbdown::thumbdown:

Entweder klassisch oder modern und außergewöhnlich :meinung: , aber von so halben Sachen halte ich nicht viel