Beiträge von jl1206

Mein Vater interessiert sich auch für den Wagen von daher bin ich ein wenig mit den Gebraucht Preisen vertraut, ich finde den Wagen ziemlich teuer. Dies liegt sicherlich daran dass es ein Diesel ist, die Benziner bekommt man in der Regel mit weniger Kilometer für besseres Geld. ( ich spreche hier vom Luxemburger Markt, aber so verschieden ist der nicht mit dem Deutschen)

Das klingt ja mal nicht schlecht, berichte uns wenn du mehrere Kilometer mit dem Gewinde gemacht hast. Vielen Dank :thumbsup:

Das mit dem Panorama Dach ist so ne Sache wir haben es in unserem Touring, und ja es hellt den Innenraum auf und ist cool im Sommer. Allerdings weiß ich nicht ob der Aufpreis, das Mehrgewicht und das Risiko dass der Wagen eher anfängt zu knarxen es wert sind.

Der Alpina D3 ist mein Wunschauto :love::love::love:

Es ist nicht immer und überall möglich mit 200km/h zu fahren. Davon abgesehen wurde zum Beispiel bei meinem Fahrzeug nachdem ich es Probe gefahren habe und gekauft habe neue Winterreifen draufgemacht, diese wurden nicht richtig ausgewuchtet. Das Resultat war dass der Wagen ab 120km/h nicht mehr fahrbar war, und das hatte nichts mit der Probefahrt zu tun. Der Händler hat natürlich seinen Fehler korrigiert und sich mit neuem Schaltknauf und M Regenschirm entschuldigt ;)

Dass der Threadersteller sich seinen Audi zurückwünscht kann ich insofern verstehen, weil er mit dem Wagen zufrieden war und im Moment mit seinem BMW nicht aber das liegt nicht an BMW sondern an seinem Wagen. Ich würde zum Händler fahren und das Problem beheben lassen, es gibt ja einige Sachen die gecheckt werden müssen. Die Fahrwerkgeometrie, mögliche Unwucht in den Reifen, vieleicht sind die vorderen Federn im Ars... An den RFT Reifen kann es meiner Meinung nach nicht liegen wenn diese in einem korrekten Zustand sind.

OT: Ich finde es sehr sehr witzig dass ein paar Leute hier gegen eine Tieferlegung vorne sind (wie ich übrigens auch), und in einem Thread vor ein paar Tagen stand ich allein mit dieser Meinung da.... aber gut