Ich habe seit heute Nachmittag mein DTS SX Gewindefahrwerk verbaut.
Einbau ging recht gut. Die ersten 100 km habe ich hinter mir und muss sagen, es fährt sich spitze!!!
Hatte ab Werk das M-Sportfahrwerk. Absolutes Highlight sind die vorderen DTS SX Dämpfer / Federn. Diese wurde schön nach unten gedreht. Man merkt 0, dass ein Gewindefahrwerk verbaut ist. Straßenrinnen, Schlaglöcher, Unebenheiten, etc. spürt man gar nicht. Was auch immer die Jungs mit den Dämpfern gemacht haben... ein Traum!!! Man spürt mit so manchen Serienfahrwerk mehr. Wird wahrscheinlich an das KW Street Comfort ran kommen, auch wenn ich es noch nicht gefahren bin. Die DTS SX Dämpfer / Federn an der Hinterachse sind von der Härte ähnlich wie das M-Sportfahrwerk, vielleicht einen kleinen Tick weicher, aber nicht viel.
Kurvenräubern konnte ich bei dem Schneewetter natürlich nicht, aber ich kann es wirklich jeden empfehlen. Das DTS SX Gewindefahrwerk ist absolute klasse. Hoffentlich bleibt das so, falls sich die Federn noch etwas setzen sollten.
Habe jetzt leider die eingestellte Höhe nicht da. Werde ich morgen mal nachschauen, was mir der TÜV eingetragen hat. Wäre klasse, wenn jemand in der Zwischenzeit vielleicht die Standardhöhe (Unterkante bis Radmitte) schreiben könnte, damit ich weiß, wie viel meiner zur Serie tiefer ist. Vielen Dank!