Pervers, aber irgendwie geil
Beiträge von jl1206
-
-
-
Preislich ist der Wagen top, ein Freund von mir hat vor einem Monat einen ähnlichen gekauft für 25000. Das war allerdings ein Coupe in Carbonschwarz mit SMG II
-
Ich finde an dem Angebot nichts schlechtes, vorausgesetzt man will einen M3 Cabrio. Generell sind die Coupés beliebter, von daher ist der Preis von diesem hier vielleicht auch so gut.
Wenn das der Wagen ist den du willst dann schlag zu
-
Mein alter Wagen, den ich vor ein paar Monaten gegen den E90 umgetauscht habe. Ich war 2 Jahre super zufrieden mit dem Wagen, das einzige was mich gestört hat waren die 80 PS und der sehr sehr laute Motor, Stichwort 3 Zylinder
Umgeändert daran wurde:
Frontschürze in Cupra Optik foliert
Tieferlegung durch Eibach Federn
CMS C8 Felgen
DoppelDin Radio
Sony Verstärker mit Subwoofer
Seat Sport Domstrebe
Teile im Innenraum mit Carbonfolie überzogen
Audi TT Pedale
Audi S3 Schaltknauf
Ibiza FR Frontgril
Ibiza Cupra Spiegel
Seitenleisten in Wagenfarbe
LED Blinker in schwarz -
Alles Andere wäre betriebswirtschaftlich wohl auch schwachsinnig
Zeig mir mal einen Hersteller, welcher so lange noch vernünftige Updates, auch für Altgeräte bietet...
Da muss ich dir zustimmen, denn das Update ist auch für meinen iPhone 3G (der ersetzt wurde durch den Nokia N8), und sowas findet man selten (wenn überhaupt)
-
-
-
Du kannst auf dem iPhone selbst keine Fotoordner erstellen, das musst du vom PC (oder Mac) aus machen. Und zwar musst du da den Ordner mit den Fotos drin erstellen und dann über iTunes auf dein iPhone importieren.
Unteranderem aus diesem Grund bin ich nach 2 iPhone Jahren wieder zurück bei Nokia gewechselt, und ich bin im Moment sehr glücklich mit meinem N8, der mir viel mehr Freiheiten lässt
-
Als Versieglung bei Felgen (und auch Lack) habe ich die besten Erfahrungen mit Liquid Glass gemacht. Das ganze lässt sich dann noch steigern wenn man den Liquid Glass Schampoo hat, dann braucht man keinen Felgenreiniger mehr
.
Was die Politur der Felgen angeht da kan ich dir nichts empfehlen was es auf dem freien Markt gibt, ich benutze eine Professionelle Politur.