Da gebe ich dir absolut Recht... Was ist wenn die Werkstatt statt 320i Federn die vom 320d verbaut hat? Könnte das den Abstand erklären?
Die Federn vorne sind ganz neu, da die die ich mitgegeben habe vorne einfach zu krumm zum pressen waren...
Beiträge von jl1206
-
-
Wow, respekt!!!! Ob meiner die bei mir überlebt wird sich zeigen

-
Fahrgefühl ist ehrlich gesagt sogar gar nicht schlecht, für den Rücken ist es viel besser, zum Glück!
Was mich nur wahnsinnig macht ist dass er vorne so extrem hoch ist wenn man mit hinten vergleicht.... -
5-6 mm höher links als rechts ist absolut nicht aussergewöhnlich, geh in ein Parkhaus und schau dir 15 autos an, da wirst du ähnliche Unterschiede merken

Dass der Wagen vorne höher steht ist in meinen Augen auch leider normal da diese Dämpfer neu sind, wie viel bist du schon gefahren? -
Der aktuelle Stand der Dinge:
- Bilstein B4
- Standart Federn
- Z4 Domlager ohne Einlegeblech
- Schlechtwegepaket bei der Hinterachse
- TRW ZugstrebeDas Problem mit den Vibrationen während der Fahrt ist dank den normalen Zugstreben und nicht den verstärkten Meyle HD endlich weg!!!!
Leider liegt der Wagen haushoch, vor allem vorne
-
Genau, deine ist ok

Ich war soeben noch mal in der Werkstatt wir haben uns alles angeschaut, Einbaufehler liegt nicht vor. Da es aber auch neue Federn sind hoffen wir einfach dass diese sich noch setzen....
Hier noch ein Foto wo man das übel genau sieht, der Wagen ist mit den Federn/Dämpfer schon 1000 km gelaufen. -
Top dein Wagen, mich stört nur die komische matte farbe beim Diffusor, das kann aber auch an der Beleuchtung liegen

-
Ich weiss nicht genau von wo die Information mit den 370mm herkommt beim Standart Fahrwerk, das ist nicht richtig. Ich habe 2 BMW E91 mit Standart Fahrwerk hier stehen (320d mit 16 Zoll und 330xd mit 18 Zoll) beide haben noch das erste Fahrwerk drin und sind 75000km gelaufen, die höhe ist bei beiden ungefähr 380mm
-
Nicht Z4, sondern ein E91 mit Z4 Domlager ohne Einlegeblech (-1cm)
Hier ein Foto vom übel... -
Also wenn es mit m fahrwerk 355 sein soll und du hast 360 laut dem Bild dann ist das ja nicht total verkehrt, oder??
Ich bin wie gesagt im Moment bei 390mm da mach ich mir einen Kopf...