Ich denke bei meinen B4 hat die Werkstatt auch ein Fehler gemacht... obwohl ich die Z4 domlager ohne das einlegeblech habe steht mein wagen vorne bei 390mm.... bin 400km mit dem Wagen schon gefahren also eingefedert müsste er sein...
Beiträge von jl1206
-
-
Ich habe ja auch jetzt die normalen Bilstein B4 verbaut, ich bin am pressen vorne gescheitert, meine Werkstatt auch und schlussendlich hat es eine aufs federn pressen spezialisierte Firma gemacht, verrückt... dass der Wagen danach höher ist, ist meiner meinung aber normal schließlich sind die Teile neu, fahr mal damit das müsste sich noch ändern

-
Ist normalerweise der Mittellschalldämpfer der im Arsch ist, hat mein 320i auch....
-
Also ich hatte die Bremse an meinem 325d cabrio nachgerüstet die Bremslleistung war an dem Wagen super damit!!! An meinem 335d dagegen war sie mir nicht stark genug

Eintragen musst du sie thheoretisch, und das habe ich auch an meine cabrio machen lassen
-
-
-
sprachs der besitzer einer roten Forumsbastelkiste

Also als Bastelkisten werden Autos wie die von Justen bezeichnet, von daher ist das absolut als Kompliment gedacht
-
Oha, warum war der so günstig???
Was hatte der denn auf der Uhr?Typische Forumsbastelkiste halt

-
Schon wieder ein kleines Mysterium

-
Die MUSS aber da sein, sie dichtet ja letztendlich den Dom Richtung Motorraum ab.
Würd dir dann raten das du dir lieber vorsichtshalber 2 neue Dichtungen besorgst, dann hat man sie zur Hand falls sie wirklich abhandengekommen sein sollten.

Habe sie jetzt sofort gekauft, vielen Dank