Suchst du gezielt nach einem Wagen der nicht mehr im Originalzustand ist? Denn auch bei deisem Wagen liegt der Fokus nur auf den Felgen, Gewinde etc, anstatt sich auf Fahrzeug zu konzentrieren und auf den Zustand vom Fahrzeug...
Ist bei deinem Budget nicht mehr drin? Also ich habe meinen 320i Touring mit M Paket für 12600€ gekauft, perfekter Zustand, Restgarantie und nur 68000km gelaufen. Dann weisst du ungefähr wo du preislich dran bist, umso weniger du zahlst umso weniger Ausstattung und mehr KM haben die E91 ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
Schöner Wagen, weiter so

-
Dass die Temperatur normal ist, ist ja ok, aber die Frage warum die öltemperatur mit PP Lufteinlasssystem um 10 Grad höher ist erscheint mir aber durchaus berechtigt

-
-
-
Schöner Wagen, deine alte Limo hat ja auch schon was hergemacht

-
Der BMW E91 ist schon ziemlich beliebt, hier zum Beispiel ein Foto von meinem Arbeitparkplatz

-
Kannst du natürlich wenn deine Maschine ein M14 Gewinde hat

Da du aber einen schwarzen Wagen hast, kann ich dir wirklich nur wärmstens empfehlen keine Rota zu verwenden sondern eine Excenterpoliermaschine, du wirst dich nur ärgern wegen der Polierwolken (Hologramme), da diese einfach unvermeidbar sind mit einer Rota.
Ich habe die Erfahrungs selbst damals gemacht mit einem schwarzen Mercedes CLK und einer Rota, das war Wagen polieren in der Garage, raus in die Sonne, scheisse Hologramme, wieder rein und von vorn, und das ganze Spiel 20 Mal bis das Ergebnis zu 90 Prozent überzeugt hat...
Danach habe ich mir sofort eine Excenter fürs Finish gekauft
-
-
Die CSL sind einfach so schöne Felgen