180er Teller ist viel zu groß, normalerweise nimmt man immer die 139 mm Pads. Wenn die Pads grösser sind bekommt man fast keine Defekte aus dem Lack ![]()
Ich würde dir wirklich die http://www.lupus-autopflege.de…ine-6100-Pro-Plus-8mm-CPS Poliermaschine empfehlen, die ist ideal für den Einstieg, und auch wenn du mal richtig gut bist, ist diese Maschine noch immer top fürs Finish und die Swirlentfernung ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
Ganz genau
Für den Sommer muss einfach ein schönes Wachs drauf 
-
Alles was ich zum Gewinde verbauen brauch ist jetzt da, endlich
Habe den dicken heute auch noch verwöhnt mit einem Schweizer Leckerli namens Blau-Weiss
-
Ich habe auch heute mal wieder gearbeitet, diesmal wurde mein Wagen verwöhnt, und da das letzte Mal noch nicht so lange her ist, und der Lack noch top war, gab es nur ein sehr kleines Programm:
- Optimum Non Rinse Trockenwäsche
- kneten dort wo es nötig war
- Optimum Finish Politur
- Swizöl Blau-Weiss -
Das hab ich ja noch nie bei den PP rohren gesehen, ich hoffe du bekommst neue auf Garantie...
-
Richtig geil, mehr Bilder!
-
Die Felgen passen top auf deinen Zetti

-
320d und 270 plus ?
selbst mit PP package schwer vorstellbar,
oder is das nich mehr aktüll ?Er hat do 330d da stehen, wenn dieser optimiert ist, dann gehts? Oder redest du von mir, da war das mit den 270 natürlich ironisch

-
Vielen Dank für das Feedback
meins wurde auch gestern verschickt ;))
Wenn ich ehrlich bin kann ich sehr gut mit dem knicken ab 270 km/h bei meinem 320i leben
-
Kauf dir bitte eine Excenterpoliermaschine zum anfangen, mit der Rota kannst du mehr schlecht als recht machen....