Inwiefern Fahrwerk einstellen? Spur/Sturz einstellen oder ist es ein Gewinde?
Beiträge von jl1206
-
-
Cool noch einer der seinen Wagen korrekt pflegt
Top dein Fuhrpark, bin gespannt was du aus dem E92 machst! -
Hallo,
für alle Luxemburger und Grenzbewohner ist in Luxemburg in Beckerich am 7ten Juni ein BMW Treffen. Ich fahre dieses Jahr auch dahin, bin gespannt ob ich jemand aus dem Forum dort antreffe

Hier der Link zum Facebook Event:
Bmw Treffen BeckerichVeranstaltung von Bmw Treffen Beckerich-Luxembourg am Sonntag, Juni 7 2015. 159 Personen sind interessiert und 377 nehmen teil. 48 Beiträge in der Diskussion.www.facebook.com -
-
Ja die oberen Schrauben von den Blendenstäben drehen oft durch, bei mir auch, allerdings der untere Teil, also die Nieren selbst sind nur easy geklipst
Da wäre der Ausbau sicherlich einfacher gewesen
Sieht auf jedenfall gut aus
-
Einer der letzten mit den schönen Ferricgrey Felgen und den Sportpedalen schon verbaut, sehr schön!
Hast du noch änderungen vor? -
Am Freitag das Geld überwiesen, heute ging die Bestellung von Tunero sofort an ST weiter, ich bin gespannt wie sich das ST XA fahren lässt

-
-
ich habe es mal so eingestellt wie es empfohlen wird,und es ist ein wenig härter,aber dafür um einiges steifer und präziser zu fahren!
Das freut mich zu hören, ich habe mir das ST XA bestellt, dieses soll ja bis auf das Inox identisch zum V2 sein, ich bin gespannt

-
Habt ihr nach dem Lammfell sofort die Finishpolitur gemacht ohne Zwischenetappe?
Berichte mal wie du mit dem Gyeon Zeug zufrieden bist, wollte das meinem Roten auch mal gönnen