Tag alle miteinander!
Kann man das Kabel nun löten oder nur neu?
Interessant zwecks Airbag.....Würde Batterie vorher abklemmen!
Bin an fachkundigen Meinungen interessiert
Tag alle miteinander!
Kann man das Kabel nun löten oder nur neu?
Interessant zwecks Airbag.....Würde Batterie vorher abklemmen!
Bin an fachkundigen Meinungen interessiert
Ist jetzt reine Spekulation, da ich ebenfalls nicht weiß, wofür das Hörerbildchen steht. Aber kann es sein, dass du einen verpassten Anruf in der Liste stehen hast?
nee ...leider ne ...trotzdem danke für die Idee
tag....immernoch an Tipps interessiert.....Gruß und Danke
Tag....habe eine Frage....Im Navimoitor wird ein Hörer abgebildet....welchen ich nicht mehr weg bekomme ...so als ob ich telefonieren würde ...
sollte jemand einen Tipp haben ....wäre interesiert.....Danke für sinnvolle Tipps im voraus
Hätte noch Paar funktionsfähige LED Angle Eyes rumliegen auf der Basis von H8....halbes Jahr verbaut gewesen....bei Interesse melden oder Ebay Kleinanzeigen gucken!
Hätte noch Paar funktionsfähige LED Angle Eyes rumliegen auf der Basis von H8....halbes Jahr verbaut gewesen....bei Interesse melden oder Ebay Kleinanzeigen gucken!
Die Inneren Ringe sind Hell! Dachte immer extrem helle Leds erzeugen mehr Licht als eine herkömmliche H8 Birne!
Guten Abend!!
Gesundes neues Jahr!
Habe ein Problem mit meinen nachträglich verbauten LED Angle Eyes ....leuchten unterschiedlich hell die zwei Ringe!
Naja vielleicht hatte jemand ähnliche Probleme!
Gruß
Nachtrag: wenn du keinen xDrive hast, kann es sein das es auch keinen PUMA Eintrag gibt für den Umbau ?
kann ich nicht bestätigen ...habe kein Allrad....wurde bei mir letzte Woche verbaut die Luftführung (als PUMA Fall) Gruß