Beiträge von mike72sa

Tag! Habe das Problem ja auch ....es wurde von mir ein anderer BMW Händler (Hauptniederlassung) angefahren. Dort wurde Puma- Fall angelegt und damit
    Update erneuert,Luftschächte eingebaut und eine komplette Bremse v/h neu verbaut....und nun soll ich testen....aber noch keinen Regen auf Autobahn erlebt
    seitdem naja Gruß Mike

Nachtrag: Bremse v/h wurde vom mir verkaufenden BMW Händler bezahlt ...Rest Update un d Luftkanäle von BMW München

kann das sein mit dem Einbau....oder hatten sie keine Lust??? vielleicht befindet sich hier ein BMW Schlosser ?(

Guten Abend! War heute in der Hauptniederlassung BMw Dresden geladen. Nach 3h des Wartens wurde mir mitgeteilt das es doch neue Software
    gibt! Wurde Fehlerspeicher ausgelesen und ein Termin vereinbart! Irgendwie komisch...interessant war das der Servicemann sofort wußte was ich meine ?(
    Die Kosten bis jetzt von Euro+ übernommen! Gruß Mike

Guten Tag!

Komme gerade ins grübeln weil ich mir 20mm Spurverbreiterungen bei Ebay schießen wollte :thumbsup:
    Stelle dort fest, das E91vor und nach Facelift Teile nicht an meinen 320d E91 Bj 8/10 passen sollen....hat sich
    da der Lochkreis(5*120) oder der Innendurchmesser (72,5mm) geändert ?(
    Hat da jemand eine Auskunft!!!

mfG Mike

Staune auch, weil ja laut Reifenhändler meine alten 18Zoll auch passen sollen!! Laut Ebay Händler passen
    sie nicht auf mein Modell, darum wundere ich mich!
    Hilfe erbeten ?(

Guten Tag!

Komme gerade ins grübeln weil ich mir 20mm Spurverbreiterungen bei Ebay schießen wollte :thumbsup:
    Stelle dort fest, das E91vor und nach Facelift Teile nicht an meinen 320d E91 Bj 8/10 passen sollen....hat sich
    da der Lochkreis(5*120) oder der Innendurchmesser (72,5mm) geändert ?(
    Hat da jemand eine Auskunft!!!

mfG Mike

Mein 118d FL mit Stahlfelgen im Winter hatte dieses Problem genauso wie mein jetziger 320d LCI mit 18" bzw. 19" Alu's. Wirklich weg ist es erst seitdem ich die Performance Bremse auf der VA habe einbauen lassen. ;) Aber ich fahre auch keinen Allradler. Trotzdem fand ich die knapp 1200€ für die Bremsanlage gut investiert. Schaut viel besser aus, greift brachial und das Nassbremsproblem ist auch noch weg... 8) Was will Man(n) mehr... :D

.....Tag .....habe gestern mit Entsetzen feststellen müssen ...bei starken Regen...ist mein neuerer 3er ....sehr gefährlich....bremst verspätet
    oder zieht nach links....macht mir Angst.....gibts da Neuigkeiten zu dem Thema.......Wichtig...Antworten wären wichtig!!!!!

Danke ...werd mich bei wärmeren Temperaturen....mal selbst dran versuchen....