Beiträge von Curacao

    Zitat

    Original von ango1987
    Warum nicht 225/255?


    265er dürften bei einer ET35 problemlos passen.


    Ich habe ja, wie schon gesagt, 255er mit einer ET32.


    finde 225er vorne was schmal bei einer 8,5er. Vorallem wenn dann noch was vom Felgenkranz rausschaut und die dann nicht mehr durch den Bordsteinschutz des Reifens geschützt ist. Das Problem habe ich nämlich bei meiner AC Schnitzer Felge in 8,5x19 mit 225er rundrum :rolleyes:

    Zitat

    Original von ango1987
    Ich hab 255er drauf. Ob 265er noch passen, kann ich dir nicht sagen, aber ich denks.


    und die 255er haben ohne Probleme gepasst? also ohne bördeln o.ä.??


    das wäre super, dann müsste es beim e93 ja genauso sein ;)

    Zitat

    Original von ango1987
    Sorry, musste es ändern! ;)


    9,5" mit ET32 passt knapp.


    ET32 zu ET20 sind 12mm Unterschied. Sie stehen also 12mm weiter Außen.


    welche Reifenbreite passen den hinten bei 9,5 mit ET32? Auch noch 265er??

    Hi,

    unser e93 325i kommt in genau 2 Wochen (wartet schon in München auf uns *freu*)
    jetzt haben wir uns für den Sommer die Breyton Flame Sport ausgesucht
    VA: 8,5 x 19 ET 35
    HA: 9,5 x 19 ET 35

    für die VA wollten wir schon gerne 235er Reifen haben, sind uns aber mit der HA noch unsicher?!?!
    Der Verkäufer möchte uns 265er anbieten, allerdings befürchte ich dass wir ordentlich bördeln müssten, was ich eigentlich nicht möchte.
    Alternativ denke ich dass auch 255er genügend breit für HA sind, oder? Müsste da was gemacht werden oder würden die Problemlos passen??

    Danke im Voraus

    Haben unseren Wagen ja schon fertig konfiguriert und der steht schon fertig in München und wartet darauf dass wir Ihn in genau 2 Wochen abholen gehen :)


    Soweit so schön. Allerdings hatten wir unseren Wagen ja mehr oder weniger "blind" konfiguriert, hatten die Farbkombi so noch nie live gesehen.


    Zur Info:
    325i Cabrio
    Saphirschwarz
    Pianolack Leisten
    Leder Sattelbraun


    jetzt waren wir nochmal bei unserem Händler und der hatte jetzt endlich einen e92 in genau der Farbkombi unten im Keller stehen gehabt und uns endlich mal gezeigt. Als wir die Türe aufmachten hat uns erstmal der Schlag getroffen: die Ledersitze sahen nicht braun, sondern eher orange aus!!! 8o
    Man muss aber dazu sagen dass das Licht in der Halle sehr schlecht war und sehr künstlich, fast schon kalt/bläulich und schwach! Auch der Lack wirkte eher Blau als schwarz.


    Jetzt meine Frage: Ist das Sattelbraun wirklich eher orange als braun??? Oder hat uns das schlechte Licht einen Streich gespielt???


    Ich hoffe Ihr könnt uns beruhigen...