Beiträge von Curacao

    Zitat

    Original von Fruchtzwerg0250
    Hi Curacao!


    Was ist denn der "Dicke" wie ein BMW? Wann hast Du den BMW bestellt?


    Gruss
    Fruchti


    Naja, der "Dicke" ist ju nur im Vergleich zu meinem 1er ein Dicker ;)


    haben einen 325i Cabrio bestellt, so um den 01.03. rum war das glaub ich! Haetten den aber auch schon am 15.04. beim :) abholen koennen...

    haben gestern auch unser willkommen paket bekommen. Am 26. April ist "Judgement Day" :D


    freuen uns wie Kleinkinder! :lol:


    werden am 25. April einen Wagen mieten ueber SIXT, wird wohl ein Mini fuer 59Euro und dann abend die ca 600km runter nach MUC, uebernachten und am naechsten Morgen um 11.30 den "Dicken" entgegennehmen.


    Hat einer schonmal die BMW Welt Fuehrung mitgemacht? Lohnt sich die? Da wir halt am Sa da sind wird leider keine Werksfuehrung angeboten

    :D ... ist das schön hier zu lesen dass wir nicht die einzigen sind die unseren VK mit fast wöchentlichen Änderungen "beglückt" haben :lol:


    MNZH: hast du deinen schon bekommen? Schade dass du den nicht in schwarz / braun / pianolack bestellt hast... so haben wir den nämlich geordert. Hätte mich vorab schonmal über bilder gefreut :)

    Vorab Info vom :) war, dass es sowas NUR im 1er und Mini gint....wahrscheinlich um die Jungen Käufer zu locken, der Versicherungseinstufung noch viel zu hoch sind!


    lasse mich aber gerne eines besseren Belehren! :)

    Gibt es für den E9x eigentlich auch ein V-Leasing wie beim 1er?


    beim 1er zahlt man zwischen 19,99 und 29,99 (je nach Motor) pro Monat für eine Vollkaskoversicherung!