Beiträge von Curacao

    tolles Auto...sieht ganz genauso wie unserer aus :D - gute Wahl :super:


    werde auch mal Fotos von unserem reinstellen sobald die Breytons drauf sind, mit den WR gehts noch nicht ;(


    muss auch sagen dass ich heilfroh war als wir unseren Wagen auf dem Drehteller in der BMW Welt gesehen habe und es NICHT wie Orange aussah - ist eine tolle Farbe, würde es jederzeit wieder nehmen. das auto wirkt sehr edel in der Kombination :)


    viel Spass mit dem Wagen!!!

    Wollten uns morgen die Breyton Flame Sport Felgen bestellen in 8,5 x 19mit 235 und 9,5 x 19 mit 265

    jetzt hat uns ein doofer Reifenhändler, den wir zwecks Angebot angerufen hatten erzählt, dass diese für das e93 325i Cabrio garnicht zugelassen sein!?!?!!!.... kann das sein, dass sie für Limo, Kombi und Coupe zugelassen sind aber nicht fürs Cabrio?? Ich persönlich halte das für Bullsh**, bin mir aber dennoch nicht 100% sicher.

    Was meint Ihr?

    Danke im Voraus

    ich bin aufs iPhone gewechselt!!! WAHNSINNS Teil, bin sehr happy damit... und das beste: funktioniert 1A mit der BMW FSE :D

    hatte selbst das baugleiche Samsung F700 (Qbowl) und das klappte sehr gut mit der BT FSE.
    Telefonbuch konnte ausgelesen werden, allerdings nur eine Nummer pro Kontakt...


    aber was fuer ein sch*** Teil das Samsung...bin froh es wieder los zu sein!!!