glaube leider dass es eine gut gemachte PC Retusche ist.... sieht einfach zu sehr nach M3 aus
Beiträge von Curacao
-
-
tolles Auto...sieht ganz genauso wie unserer aus
- gute Wahl
werde auch mal Fotos von unserem reinstellen sobald die Breytons drauf sind, mit den WR gehts noch nicht
muss auch sagen dass ich heilfroh war als wir unseren Wagen auf dem Drehteller in der BMW Welt gesehen habe und es NICHT wie Orange aussah - ist eine tolle Farbe, würde es jederzeit wieder nehmen. das auto wirkt sehr edel in der Kombination
viel Spass mit dem Wagen!!!
-
Wollten uns morgen die Breyton Flame Sport Felgen bestellen in 8,5 x 19mit 235 und 9,5 x 19 mit 265
jetzt hat uns ein doofer Reifenhändler, den wir zwecks Angebot angerufen hatten erzählt, dass diese für das e93 325i Cabrio garnicht zugelassen sein!?!?!!!.... kann das sein, dass sie für Limo, Kombi und Coupe zugelassen sind aber nicht fürs Cabrio?? Ich persönlich halte das für Bullsh**, bin mir aber dennoch nicht 100% sicher.
Was meint Ihr?
Danke im Voraus -
So, jetzt haben ja einige geschrieben dass 265er mit 9,5 ET 35 an der HA passen (könnten)
macht es einen Unterschied ob e90 oder e93?? Oder sind die komplett gleich?
Danke im Voraus
-
-
-
-
-
Habt Ihr zufaellig die letzte "DSF Motor" gesehen, miit dem Thema Cabriodaecher von Webasto?
Da haben sie den EOS mit der gelichen Farbkombi gezeigt, aussen schwarz, innen "Sattelbraun"... sollte das der selbe Farbton sein (sah verdammt aehnlich) dann bin ich happy, hatte zwar einen dezenten Orange-Ton, aber dennoch sehr edel und schick
[Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/3098/imgphpoz4.jpg]
-
bei meinem 1er isses mit den 225er rundrum auch eine Katastrophe was die Spurrillen betrifft