kann dir da auch nur schitzer empfehlen...haben auch einen dunpfen Sound
Beiträge von Curacao
-
-
Zitat
Original von Herri
Teilt ihr jede Gemütsschwankung eurem Verkäufer mit?
Der arme Mannkeine Angst...ist ne Frau
die sind doch von "hause" aus auch nicht besser
-
ach du heilige sch***... das sieht echt ueberl aus!
-
und wir sind wieder bei Leder Beige!!!
ihr habt ja recht, ausserdem isses einfach schoener!
aufgrund der Preisentwicklung beim Spritt ist doch auch tatsaechlich der 325i wieder im Gespraech, dann aber als Schalter
to be continued...
-
Zitat
Original von Joker
Also ich hab' dass so gemacht. Der Wagen wurde über 3 Jahre lang mit der BMW Bank finanziert.Hab' eine Anzahlung geleistet, zahle über die 3 Jahre hinaus monatlich nur Zinsen, und am Schluss bleibt ein Restbetrag.
Dieser Restbetrag wird von BMW garantiert.Dann kann ich entweder:
-Den Wagen zurückgeben und fertig.
-Den Restbetrag weiter finanzieren oder tilgen.
-Den Wagen gegen einen neuen tauschen und wieder das gleiche wie jetzt.Die Idee ist das letzte zu machen, und so alle 3 Jahre einen neuen fahren.
Das ganze ist natürlich hier in Spanien. Ob's in Deutschland genau so geht weiss ich nicht. Bei uns heisst das Theater "BMW Select".
genau das selbe haben wir halt auch vor!
die frage ist nur ob die Garantie bei einem Neuwagen Pflicht ist oder es jeder Händler handhabt wie er will?
-
Wahnsinn!!!
zum Glueck ist euch nix passiert!!!
-
Kennt sich jemand von Euch mit der Rueckkaufgarantie aus?
da wir vorhaben unseren e93 zu auf 3-4 Jahre zu finanzieren - nicht leasen - wuerden wir gerne wissen ob jedereine Rueckkaufgarantie zu einem festen Preis drauf gibt? oder machen die das je nach gusto? wie sind eure erfahrungen damit?
-
also ich finde Platinbronze und die Schnitzerfelgen alles andere als gewoehnlich
ihr findet echt dass schwarzes Leder pflegeintensiver als beige ist??
hmm...ich weiss nicht... in unserem aktuellen Cabrio haben wir auch schwarzes Nappaleder, da hat Goeran schon recht, man sieht ziemlich schnell die Blueten drauf.
Aber ist beiges Leder nicht grade fuer Jeanstraeger sehr empfindlich? Wenn man jedoch das Leder muehlos reinigen kann, dann wuerden wir auch nicht vor einer hellen Lederfarbe zurueckschrecken. aber alleine schon der helle Teppich...und da meine Mum ab und zu ein bissl Tollpatschig ist und gerne mal Kaffe im Auto verschuttet
...mhhh....soll aber nicht wieder vorkommen! werden ja jetzt Getrankehalter haben, welche wir im e46 nicht hatten.
toll, jetzt muessen wir wieder drueber nachdenken
Herri: ich stimme dir da 100%ig zu, dass dem Fahrer die Farbkombi gefallen muss, nicht den anderen. Allerdings spielt bei uns im moment ja nicht die Meinung anderer ne Rolle, sondern eher ob da Leder in 3 Jahren immernoch Top aussieht.
Ausserdem ist uns aufgefallen wie haesslich die Leisten in Alu-Laengsschliff sind - die sehen ja total billig aus. Sorry, will damit niemandem auf den Schlipps treten der die evtl drin hat - aber zum Glueck haben wir die nochmal live gesehen bervor wir blind bestellt haetten.
Fuer weitere Tipps bin ich nach wie vor sehr dankbar!
-
Zitat
Original von 01goeran
Was will man machen, alles was Spaß macht kostet Geld.
Die Ausstattung ist echt klasse, besonders der Lack und das Leder werden richtig edel ausschauen.
Aber wie seit ihr jetzt auf den 325d gekommen? Hat euch der Motor überzeugt, oder warum jetzt Diesel?
Göran
ja, leider ist das so mit den Extras
Den Diesel werden wir wohl nehmen weil es sich einfach rechnet. Wie gesagt, wir kommen aus Aachen --> ergo an der Grenze zu NL...und da kostet Diesel im moment "nur" 1.09
bei 15k-20k km im Jahr läppert es sich schon
und zum Diesel gehört einfach ne ordentliche Automatik.
Herri: hast schon recht, der schöne 6zyl Sound war schon klasse, vorallem beim offen fahren - aber ein freund von Drehorgien war ich sowieso nie - eher von Drehmoment
bin auch sehr gespannt wie er "feritg" aussehen wird
achja, schwanken im moment doch wohl wieder eher zu schwarzem leder... sieht zwar nicht so klasse wie beiges aus, dafür aber vieeeeel pflegeleichter
au man, ist schon schwer sich ein auto zu konfigurieren
-
sooo...es hat sich nochmal was getan
statt dem 325i nehmen wir den 325d mit Automatik
Farbe:
Platinbronze
Leder Dakota Cremebeige (schrubben schrubben schrubben)
Interieurleisten Pianolack schwarzHaben den Wagen genauso heute Live gesehen...ein Traum!!! sogar mir gefiel der total!! der Besitzer hat zwar im moment auch die WR drauf, aber im Sommer fährt er auch die Schnitzer in 19"...sieht sehr sehr gut aus!!!
+ Hifi-System (finden es schon ein grosser Unterschied zum Seriensystem
)
joa...ich denke das wars fürs erste - das Auto wird so leider immer teurer
:baby:
danke für eure Tipps