Beiträge von Curacao

Zitat

Original von Chris King
    Hi,

also will dir oder deiner Mutter nicht zu nahe treten. Aber ist sie sich sicher, dass sie Schnitzer 19" Felgen und Tieferlegungsfedern auf einem eher eleganten Auto haben will? Wie alt ist sie denn, wenn man fragen darf?

meine Mum ist fuer Ihre 47 Jahre noch gefuehlte 30 Jahre alt :D

nene, die 19er sind schon OK, die gefallen Ihr sehr gut. haben den komplettumbau von Schnitzer auch schon live gesehen, da war sie schon hin und weg. statt der tieferlegung werden wir aber wohl beim original M-FW bleiben, sind nur 15mm, oder? sollte aber reichen...

ausserdem finde ich die Schnitzerfelgen sehr elegant und total stimmig zum gesamterscheinungsbild :)

Zitat

Original von Joker
    Die Felgen sind 20 Zöller und verfügbar in Type IV und V. Meines Achtens sehen sie nicht zu "vertunt" aus, und passen ihm wie angegossen. :super:

...und erhaetlich in Typ VI - die aber imho pott haesslich sind (das bild ganz links)

die sehen irgendwie "too much" aus :rolleyes:

Zitat

Original von guggstdu
    Lass doch Ma einfach mal die CD's selbst brennen, und danach dann einen Stick...

naja, das schafft sie schon ohne Probleme :D

Zitat

Original von guggstdu
    Allerdings ist das beim Navi-Prof. nicht so relevant, da Du 2 Einschübe hast.

eben drum!!!

Wollt mal Fragen ob es beim e93 auch das Serviceleasing gibt? also fuer 10 Euro extra im monat Service kostenlos?

gibt es auch das Versicherungsleasing wie beim e87? da konnte man naemlich auch fuer 10 Euro extra im Monat das Auto vollkasko versichern lassen (ueber die Victoria-Versischerung)

Vielen Dank im Voraus

Zitat

Original von guggstdu
    Hi,

ein USB-Stick ist doch einfacher zu beschreiben und vor allem wieder-zu-beschreiben als CD's. Mit einem 4 oder 8 Gb Stick hast Du auch kein CD-Geraffel im Auto liegen.

meine Rede!!! aber versuch das mal ner Frau zu erklaeren ;) ;)

Zitat

Original von guggstdu
    Achtung beim Probehören. Hier wurde mir mal gesagt, dass sich nagelneue LS erst mal "einschwingen" müßten. Ich habe auf einen Freund gehört und die HiFi nachbestellt. Habe es nicht bereut. Bin kein HiFi-Enthusiast, konnte aber trotzdem einen großen Unterschied (er)hören... würde ich immer wieder nehmen.

danke fuer den Tipp... glaube aber dass der Wagen OHNE Hifi-System schon laenger im Besitz eines WA ist.
    als refferenz kann ich doch eigenlich meinen 1er nehmen, der muesste doch die gleichen Hifi-Komponenten verbaut haben wie im e9x??? ich selbst habe das "normale" Hifi-System
    habe bisjetzt nur von vielen aus dem 1er Forum gelesen dass das Serien-System echt grottenschlecht sei 8o

Zitat

Original von guggstdu
    Hi,

sieht doch schon mal klasse aus, diese Zusammenstellung. Nicht mehr verzichten würde ich auf die USB-Schnittstelle und die HiFi-Lautsprecher.
    Mir persönlich gefallen beim Ablagepaket die beiden Getränkehalter nicht. Sie sind unbestritten nützlich, doch optisch können sie mich nicht überzeugen. Hat der E93 eigentlich Xenon in Serie? Das würde ich auf jeden Fall noch mitnehmen falls nicht Serie.

Grüße

Hehe...ja, Xenon sind Serie, muessen aufjedenfall rein!
    Habe auch schon vorgeschalgen die USB -Schnittstelle zu nehmen, meine Mutter allerdings meint sie braucht das nicht, sie kommt vollkommen mit einer MP3 CD aus... ich persoenlich warte sehnsuechtig drauf mir die fuer meinen e87 nachzuruesten ;)

Hifi-System habe ich auch vorgeschlagen -> wir haben am Samstag nochmal einen Termin beim :) damit wir das Serien system und das Hifi System mal Probehoeren koennen.

@Goeran: die BBS - Challenge sind auch tolle Felgen...werden aber definitv bei den AC Schnitzer bleiben. Da ich aus Aachen (hometown von Schnitzer :D ) komme habe ich einen guten Draht zu denen und bekommen einen unschlagbaren Preis - da kann keine andere Felge mithalten ;)

ich persoenlich finde die Aero-Front auch sehr gelungen...schoener als die M-Front - aber wie immer geschmackssache. ist fuer meine Mum wohl eher Schnickschnack, wenn auch Ihr die kompletten Schnitzer umbauten sehr gut gefallen ;)

hab mal ein bisschen gephotoshopped um zu gucken wie die Schnitzer auf Platinbronze passen. der Tipp mit e90post war uebrigens sehr gut, danke, da gibts ne menge gute Bilder vom Cabbi

[Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/img444/663/img0617copyid6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/7746/img0611copygs6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/1957/lcopyqi9.jpg]