Beiträge von makmut

Jo hab ein termin gemacht.... werd den mal unter die Luppe nehmen... lg

Der Automarkt ist im Moment recht tot, wenn man also ein Fahrzeug schnell los werden will, ist ebay eine Möglichkeit. Wenn der Besitzer heiß auf einen M3 ist und man Ihm ein Inzahlungnahme Angebot für den 335 unterbreitet hat, ist jeder EURO darüber ein Gewinn für Ihn.
    Frage mal nach, ob du die Garantie oder er sie für Dich verlängern kann.
    Die 130tkm sollten Motortechnisch nicht das Problem sein, aber Kulanz wird es von BMW nicht mehr geben, da über 100tkm. Wagen aber aufjedenfall vorher ansehen, zu BMW fahren und Fehlerspeicher auslesen lassen, dann zu GTÜ oder Dekra für einen Gebrachtwagencheck. Danach liegt die Entscheidung bei Dir.

Die ganze Auktion klingt irgendwie unseriös... Der Wagen wurde garantiert getreten, wenn's jetzt angeblich ein M3 sein muss. Und bei Ebay würde ich schon mal aus Prinzip kein Auto kaufen.

Naja .... nur weil der sich ein M3 gekauft hat der mehr PS hat, muss es doch nicht heißen dass er den 335 getreten haben muss? Es gibt halt Leute die wollen vielleicht doch ein v8 anstatt den 3L Biturbo.... Habe den Eigentümer angerufen und er hat mir angeboten mit dem Wagen zu BMW zu fahren und den Wagen abchecken zu lassen, er klang ganz positiv am Telefon, mal schauen was sich daraus ergibt. Ich Hab den auch über ein Sofortkauf gefragt, er meinte für 21800 nimmt er Ihn raus. Ist der Preis in Ordnung? danke

Hi,
    habe meine alte Karre verkauft und jetzt kommt die Qual der Wahl bei den neuen Kisten...

mein Favorit ----> BMW E92 335i

Erstmal vorweg 335i mit oder ohne Automatik?
    Sound? hört der sich gut an?

Was braucht man unbedingt an Ausstattung? Was macht Problem? Und was ist überhaupt nicht zu gebrauchen?

ich hab dieses Angebot gerade gefunden bei Egay: http://www.ebay.de/itm/1409058…558.l2649#ht_13001wt_1271

was sagt ihr dazu? hört sich irgendwie witzig an ...

Vielen Dank im Vorraus!