kaufberatung BMW 335i coupe

• hmm, der hat relativ viel in der letzten Zeit machen lassen, Bremsen, Reparatur? (1.800,-€) das klingt für mich immer so als würde das Auto dem Besitzer zu teuer werden und er wills los werden.
    Also Große Reparaturen dürften anstehen, gerade bei 130tkm stehen so Sachen wie Querlenker, Stoßdämpfer, und andere nicht gerade günstige Sachen an.
    Zur Ausstattung
    Hat nur das Business Navi und PDV hinten, nix HIFI aber dafür den Getränkekühler :thumbsup:
    Sonst ganz passabel.
    Bis wieviel willste den für den Ausgeben? Steht ja erst am Anfang?

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Wenn dein bekannter nen 35i fährt dann weiß der doch auch bestimmt Bescheid ;)

Also was gibt es zu dem Auto anzumerken : : innen absolut kotzig !! Hab zwar auch beige...aber das ist eindeutig zu viel beige !! also Geschmackssache ;) das heißt wiederum... du wirst doch wissen ob dir das Auto gefällt und was du für Ausstattung haben willst! Da kann dir keiner helfen ;) außer du lässt dich soweit beeinflussen...dann ist dir nicht mehr zu helfen :D

was soll ich sonst dazu sagen.....Felgen cool !

• Die ganze Auktion klingt irgendwie unseriös... Der Wagen wurde garantiert getreten, wenn's jetzt angeblich ein M3 sein muss. Und bei Ebay würde ich schon mal aus Prinzip kein Auto kaufen.

Überleg dir einfach vorher, was dein Budget ist, welche Ausstattung du gerne hättest, was für dich NO-GOs wären, schaue dir entsprechende Fahrzeuge bei Händlern in deiner Umgebung an, mache Probefahrten...

• Also ich denke einen bei Mobile und Co zu suchen und zu finden ist besser als schnell einen auf Ebay zu ersteigern. Findest dort auch sicher was besseres. Beim 35er musst mit dem Unterhalt rechnen, ob du da hin kommst.

Meine Meinung.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Die ganze Auktion klingt irgendwie unseriös... Der Wagen wurde garantiert getreten, wenn's jetzt angeblich ein M3 sein muss. Und bei Ebay würde ich schon mal aus Prinzip kein Auto kaufen.

Naja .... nur weil der sich ein M3 gekauft hat der mehr PS hat, muss es doch nicht heißen dass er den 335 getreten haben muss? Es gibt halt Leute die wollen vielleicht doch ein v8 anstatt den 3L Biturbo.... Habe den Eigentümer angerufen und er hat mir angeboten mit dem Wagen zu BMW zu fahren und den Wagen abchecken zu lassen, er klang ganz positiv am Telefon, mal schauen was sich daraus ergibt. Ich Hab den auch über ein Sofortkauf gefragt, er meinte für 21800 nimmt er Ihn raus. Ist der Preis in Ordnung? danke

• Auch der hochgelobte N54 ?

Dachte nur in Sachen Tuning. Ansonsten nicht sehr toll.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• ich kann verstehen das du den haben willst, aber lass dir Zeit !! :thumbsup:
    Wenn du ein gutes Angebot gefunden hat wird dir hier jeder dazu raten es zu kaufen, aber dein Angebot ist halt nicht so prickelnd :)

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."