Beiträge von brunofernandez

das ist krass, dass er eine auf kulanz bekommen hat, ab heute versuche ich alles auf kulanz machen zu lassen :D habe nur 40tkm, ich würd gerne neue turbos haben 8) aber irgend wie keine lust alles rückzurüsten :thumbdown:

einfach versuchen :D

ist auch ne Möglichkeit...hören wir aber liefer auf sonst wüsten die Mods wieder rum :whistling:

Aber die Laufleistung wird doch bestimmt auch in anderen Steuergeräten gespeichert oder?

glaub Kombi und sonst noch...kann aber auch umgehen werden...
    habe es selber NIEH selber gemacht, jedoch von vertraulichen Quellen erhalten....wollte mir nämlich mal ein gebrauchter M3 Tacho kaufen und hab mich entsprechend informiert :lehrer:

Ich frag wegen der Kulanz weil er eben so wenig KM hat :huh: ist doch nicht normal...also der Kollege hat auf Kulanz eine bekommen bei seinem 135er...glaub auch bei 50-60000km....
    Nein bin zweiter Besitzer. Jedoch kenne ich den 1. Besitzer persönlich und der hat nichts am Tacho gemacht... :thumbsup:

Sooo hab grad meine Kiste vom Bördeln abgeholt....
    auf der HA hab ich nun 1cm mehr Platz pro Seite :thumbsup: sollte mit vollgeladenem Fahrzeug nicht mehr schleifen :thumbup:

Dafür ist bei mir die Kupplung hin :cursing: beim beschläunigen rutscht sie aus X(;( und das nach 75'000km???? das ist doch nicht normal 8|
    Ich hab zwar schon ein Chiptuning drauf jedoch habe ich es fast immer deaktiviert....

Gibt es weitere Kandidaten die das auch hatten? Ein Freund von mir, mit nem 135i, musste die Kupplung bereits nach 50'000 tauschen...wurde aber glaub auf Kulanz ausgetauscht...

Gibt es bekannte Probleme bei den Kupplungen? 8o wäre vielleicht die Chance "gratis" ne neue Kupplung zu bekommen

also ih hab die 40w von blauertacho bei mir eingebaut und der äussere Ring leuchtet echt schwach...der innere Ring wäre perfekt...