Was hat er denn alles gemacht am Fahrzeug? Mir sind nur 480 bzw. 530 bekannt
Hat so viel ich weiss, ein Kompressorumbau ![]()
""
Was hat er denn alles gemacht am Fahrzeug? Mir sind nur 480 bzw. 530 bekannt
Hat so viel ich weiss, ein Kompressorumbau ![]()
hehehe...geil ![]()
Konntest du einen direkten Vergleich machen?
die 600 wären sicher auch machbar mit 40psi und map 20
Toi, Toi, Toi ![]()
So, der Nachruestsatz ist eingebaut. 3 Stunden, am laengsten hab ich fuer die Demontage des Schaltzentrum Dach gebraucht, ganz schon verzwickt auzubauen.
Vielen Dank fuer die tolle Hilfe im Forum
wo und wie hast du die Codierung gemacht?
Also ich hab dort keine neuen Dichtungen dazwischen getan. Die alten sahen noch in Ordnung aus...
Sent from my iPhone using Tapatalk. Sorry für die scheiss Rechtschreibung ![]()
Erledigt!
geil
ich freu mich auf den Vergleich! Was hast du denn für ne Stage?
So, Downpipes und Softwareanpassung ist seit Dienstag erledigt.
Vielen Dank nochmals an Dominik (DomFFM) in Bad Vilbel.Die Kiste rennt wie die Pest!
Ich suche jetzt jemand im Raum Hessen, Rheinlandpfalz oder südliches NRW mit Downpipes und JB 4 für Vergleichstests.
Gruß Uwe
dann schreib lieber hier rein:
http://www.e90-forum.de/board1…/index205.html#post768636
ich freu mich schon ![]()
Also als ich die DPs noch nicht eingebaut hatte (98Oktan und PP ESD) hatte ich mit Map5 bereits 15psi...
Hab sogar mal mein CSV gepostet..
Daher mit Stock Fahrzeug unbedingt NUR map1 oder von mir aus map2 (NUR kurzfristig und NUR mit 100Oktan oder mehr) fahren. Meine Meinung ![]()