sind echt geile Blenden....
was sind das für welche?
Edit: hat sicher erledigt
ZitatH&B Auspufftechnik in der Nähe von Schwäbisch Hall
""
sind echt geile Blenden....
was sind das für welche?
Edit: hat sicher erledigt
ZitatH&B Auspufftechnik in der Nähe von Schwäbisch Hall
Theo hat noch lange keinen Porsche nur weil er ein paar Bilder von diesem Wagen hat und diese als Avatar braucht.. und behaupten kann jeder dass er einen Porsche oder ähnliches besitzt..
Theo fährt Porsche, ich fahre eine Yacht
[Blockierte Grafik: http://www.maxrev.de/files/2011/04/thumbs/t_13676_fetter_mann_im_boot.jpg]
ich bin draussen! Hab da noch 2-3 grössere Investitionen in der nächsten Zeit ![]()
Alles anzeigenBrüno WTF?
Zu Weihnachten 2012 empfindest du dann deinen 335i als langweilig oder was?
Wie wärs mit einem F30 335i oder warum nicht gleich einen Porsche 911?
Alter Verwalter, wenn du mich fragst, lass die Work Felgen drauf!
neee
ende Jahr gibts nen m3 ![]()
Bruno.. Betohnung auf zur Zeit... Nicht mehr lange
hoffentlich kommen diese doofe DPs ![]()
Kann das noch einer beantworten?
also ich bin mit der letzten offiziellen Software echt zufrieden! keine Fehlermeldungen und nichts. Fahre aber zur Zeit nur Map1 oder 5
Mehr nicht ![]()
Zitatwieso kommste da nicht mit auf die mulf ? bei mir geht das! hab das kabel hier
und du meinst, mit dem ib Kabel sollte es gehen? Selber schon mit ner muff high versucht?
Ab 2007 kann man ja nicht mehr das gleiche Kabel wie bei den Modellen vor 2007. Habe wahrscheinlich eine andere PIN-belegung oder so
Kann das BMW eigentlich auch? Sonst lass ich die Codierung bei denen machen.
Mag echt nicht viel Geld in Hardware investieren, die ich dann eh nieh mehr brauche...
Sonst muss ich halt mal schauen, dass ich mal zu dir nach München kommen!!!
ZitatEs gibt auch "normale" OBD Kabel mit welchen die MULF codiert werden kann. Aber die zu finden ist nicht immer leicht.
haben die eine spezielle Bezeichnung? Andere PIN-Belegung?
ZitatMULF muss codiert werden.
nicht wahr oder? Dafür brauch ich doch aber ein ops Aufsatz?mit nem normalen obd Kabel komm ich ja nicht auf die mulf2?
Und anständige Coder gibt es nicht in der Schweiz:(