335i JB4 - wer hats verbaut?

• Bruno.. Betohnung auf zur Zeit... Nicht mehr lange

• Also bei mir lief alles mit 50:50 mischung, 50% e85 und 50% ultimate

War schneller als nen e55 amg :)

Haben das mehrmals außm stand und auch außm rollen gestestet, jedes mal vorne gewesen und das auch obwohl der e55 meißt früher auf dem gas war.

Das ding geht echt verdammt gut mit dem e85!!!
    Und das obwohl ich noch nichtmal downpipes habe...

• Bei mir lief es auch ein bisschen, aber nach ein paar Beschleunigungen wurde es immer schlimmer, hast du die Gänge ganz durchgezogen und denn 5Gang auch ?

Hier hat es auch ein paar E55 mit Chip, achwas :whistling: :D

• Hatte gestern auch mal die Gelegenheit gegen einen 997 Turbo "Stock". gestartet ab 60-270. Bin ca. ne halbe wagenlänge vorgesprungen. gegen ende meines 3. war er wieder vorne. und im 4. blieb der abstand fast konstant, wobei der 997 zwei wagenlängen vor mir war.

war mit map7 und ultimate unterwegs. der 997 hat 480ps. das ist echt pure gewalt das auto. 0-100 3,xx

vllt hätte pity ne bessere chance gegen den :D

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Hatte gestern auch mal die Gelegenheit gegen einen 997 Turbo "Stock". gestartet ab 60-270. Bin ca. ne halbe wagenlänge vorgesprungen. gegen ende meines 3. war er wieder vorne. und im 4. blieb der abstand fast konstant, wobei der 997 zwei wagenlängen vor mir war.

war mit map7 und ultimate unterwegs. der 997 hat 480ps. das ist echt pure gewalt das auto. 0-100 3,xx

vllt hätte pity ne bessere chance gegen den :D

Und zudem legal der Porsche :schnarch: diese Vergleiche taugen nur im Syndi :eek:

• Bitte ignoriert diesen User (theo).. sonst müllt er diesen Thread noch zu.. wäre nicht der erste Thread der von ihm mit unnötigem Bullshit zugemüllt wird :S