schade dass der COBB AP immernoch nicht für den N55 verfügbar ist...
kommt bestimmt irgendwann...solche extreme Leistungssteigerungen werden aber mit dem N55 wohl nicht realisierbarsein...
Ist halt kein echter Bi-Turbo Motor ![]()
""
schade dass der COBB AP immernoch nicht für den N55 verfügbar ist...
kommt bestimmt irgendwann...solche extreme Leistungssteigerungen werden aber mit dem N55 wohl nicht realisierbarsein...
Ist halt kein echter Bi-Turbo Motor ![]()
Scheiß tiefe Kisten
bei mir siehts noch etwas dezenter aus...aber auch nur weil ich nicht tiefer gehen kann
scheiss grosse Felgen ![]()
Geiles Auto ![]()
Besonders gefällt mir die Farbkombination der Felgen
sieht echt stark aus!
Und die Tiefe ![]()
zum Zweiten ![]()
Hier hatten so einige ihre kleine Problemchen beim hochkommen! Mir sind sie einen Schweller und den Unterbodenfahrschutz schuldig
Irgendwie ist es dann schon gegangen mit VIEL Zeit
Aber jeder hat mich gehört wie ich gekommen bin,
hat nen knall gemacht und gehallt wie noch was
Hätte aber nicht schräger anfahren können

Naja.. wenn ihr mehr als 100 mal das Steuergerät flasht.. dann macht ihr sowieso etwas falsch
Danke Bruno für die Abklärung!! bist ein Schatz
kein Ding ![]()
Bruno kannst den pp spoiler doch noch iwie sn nen e93 testen :D? Würd ihn mir gerne bestellen
wird wahrscheinlich am CH-Treffen gemacht
vielleicht finde ich sogar einen, der keinen Spoiler dran hat ![]()
Hier hatten so einige ihre kleine Problemchen beim hochkommen! Mir sind sie einen Schweller und den Unterbodenfahrschutz schuldig
ja bei deinem hab ich mich auch etwas gefragt wie du hoch gekommen bist :gruebel: ![]()
Das mit der Limitierung scheint nicht bekannt zu sein:
ZitatHello,
We are not aware of any specific limit to the number of times you can flash the DME. There theoretically is a limit at some point but we have a shop BMW with hundreds of re-flashes and over 1,000 dyno pulls, that has yet to have any issues from re-flashing.
I hope this helps, let me know if you have any questions.
Hab gerade mein PayPal und Bankkonto gecheckt.. Request ist bis jetzt noch keins gekommen.. Was für mich aber wichtiger ist sams Geld ist noch nicht angekommen!
mfg
er hat ja geschrieben, dass es 2-3 Tage dauern kann bis das Geld bei dir ist...ich kanns dir sonst vorschiessen wenn du willst.... ![]()
Vulli ich miete mir eine Garagebox für den Nachmittag.. Reicht das normale Werkzeug das die da haben oder brauch ich was spezielles? Wie siehts mit Kleinmaterial aus(dichtungen,schrauben)??
mfg
ich werds wohl auch so machen...
vielleicht wärs ja ne Überlegung wert, es zusammen zu machen
die DPs bleiben ja bei dir
so könnte ich dir nämmlich auch den DP-Fix bringen...