geillllllllllll :D:D:D:D:D
es ist bald soweit nur noch ein paar mal schlafen
Beiträge von brunofernandez
-
-
hast du vielleicht noch eine kurze anleitung? mag da nicht irgend welche clips brechen...ich kenne mich nämmlich:D
-
hatte das gleiche problem mit der usb schnittstelle . war ein kleiner wackelkontakt fehler behoben alles gut
werde ich heute oder morgen mal anschauen. das wäre natürlich toll, wenn es nur ein wackelkontakt wäre. so müsste ich auch kein blödes update über mich ergehen lassen. sag nur : "never touch a running system"
-
hatte das gleiche problem mit der usb schnittstelle . war ein kleiner wackelkontakt fehler behoben alles gut
konntest du es selber lösen oder hast du es bemmachen lassen? wie hast du es bei dir herausgefunden, dass es ein wackelkontakt war? wo genau besteht der wackelkontakt? direkt unter der armlehen? gruss
-
ja habe ich auch schon probiert. liegt definitv nicht an den daten. habe auch schon sticks rein getan mit nur 2-3 liedern und passiert weiterhin das selbe=(
-
kommt schon leute macht mir nicht angst
hab das jb4 erst gerade bestellt und es macht mir schon bauchschmerzen!!!!
-
Hab mir schon 3 versciedene sticks gekauft und hatte mit allen das gleiche problem. Nehme nicht an, dass es am stick liegt....
Nahm auch verschiedene grössen (1gb, 4gb und 16gb) -
-
gut dann muss ich wohl dum freundlichen gehen und mich updaten lassen
dann sehen wir weiter=)
-
E93er
Werde mich melden sobald es drinn ist!
Ja bin auch von bern. Hab dir ja im m3 sammelbestellungspost geschrieben wegen der installation der m3 spiegel, dass ich dir beim einau helfen könnte! Hast es aber wohl übersehen!
Kannst ja sonst mal mitfahren;-)
Brunodaniel335i
Hast du auch das ruckeln wenn du auf map0 wechselst?