ja spiegel muss ich so oder so codieren lassen...also wird das wohl auch möglich sein!!!
Beiträge von brunofernandez
-
-
ich hoffe es nicht...sonst habe ich es unnötig gekauft=)
aber egaaall...werde berichten sobald bei mir alles drann ist.... -
Zitat von »brunofernandez«
Hi leute....habe noch einen fensterheberschalter mit einem anklapp-button für wenig geld gefunden.
muss ich dafür zusätzlich noch kabel haben? Hier der LINKsonst ist es 3...2...1...meins =)
das ist mal günstig! Habe für meinen aus der Bucht mit Versand 45€ bezahlt! ab und an stehen welche für über 120€ drin, das fällt dann schon unter der Kategorie "wucher" dann lieber gleich neu!
ist die verkabelung aber die gleiche? oder muss ich was zusätzliches ziehen?
ja der preis ist der absolute hammer.... -
Hi leute....habe noch einen fensterheberschalter mit einem anklapp-button für wenig geld gefunden.
muss ich dafür zusätzlich noch kabel haben? Hier der LINKsonst ist es 3...2...1...meins =)
-
danke für die hilfreichen tipps!
werde mir wohl ende jahr das set bestellen und einbauen...muss aber nen moment warten...hab gerade viel geld für die m3 spiegel ausgegeben =))
brauche dann einfach jemand der mir das bluetooth codiert....jemand in der schweiz oder in der nähe der grenze der mir das codieren kann? die freundlichen in der schweiz sind für solche sachen nicht so freundlich =)
-
-TOM 330i 14.November
-pirate-ratz 14.November (Mit extra Shadowline & lackiert in Schwarz UNI II)
-Crosser8 14.November
-obbudelldugg 14. November (normal Shadowline + lackiert in Spacegrau)
-brunofernandez 28. November (shadow line /extra Anklapp-Funktion / NEU!!!! unlackiert ) -
Also für mich gerne erst am Montag 28.November
Zur ausstattung:
shadow line /extra Anklapp-Funktion / NEU!!!! unlackiert -
Sauber1. TOM 330 i. 14 November
2. Stadlhuber . 14 November
3. Turbo 2709. 14 November
4. myXero ,14 November
5. pommes 28 November
6. Betteljunge. 14.November
7. pirate-ratz 14.November
8. Charlytk9 14.November
9. obbudelldugg 14. November-Montag 28.November