Und bevor du dir das einzelnd holst, dann würde ich lieber direkt das G5 Board holen, denn dann zahlst den selben Preis (wenn nicht weniger)
er hat es ja schon ![]()
""
Und bevor du dir das einzelnd holst, dann würde ich lieber direkt das G5 Board holen, denn dann zahlst den selben Preis (wenn nicht weniger)
er hat es ja schon ![]()
Weiß einer ob das jetzt schon das G5 Board ist, bzw wie man rausfinden kann was man jetzt genau hat ?!
G5 Board wird nur auf Anfrag verschickt...also hast du noch das normale Board drin...
Also brauchst du noch den DPFIx und UND SLD (VMAX)
ja guet wenn dir renne wöit fahre isch das scho öppis angers ![]()
das ist zu viel....
ich würde mal hier nachfragen:
http://www.conforama.ch/gescha…luh_10051_10601_-17_11113
Die haben Ein RIIIIIIIIESEN Parklatz und am Sonntag haben sie zu.
Vielleicht wäre es möglich den Platz zu mieten. War anscheinend schon mal ein Treffen dort.
Hier noch eine ansicht von Google Maps:
https://maps.google.ch/maps?q=…&hnear=Lyssach,+Bern&z=19
gibts übrigens keine Wohnhäuser in der Nähe. Alles 100%ig Industrie!
war DP Fix schon im normalen JB4 integriert, mit den G5 hat sich in der Sache nix geändert. Um die AU zu schaffen, brauchen wir nach wie vor das richtige DP Fix.
Das stimmt nicht. Beim G5 Board ist der DPFIx integriert...brauchst keinen zusätzlichen DPFix wie bis anhin.
Man kann sich wohl den SLD sparen aber das hier muss man sich wohl trotzdem kaufen:
ZitatG5 Speed Limit Defeat Wires
Allows G5 board to remove your speed limiter. Operating a vehicle at high speed involves extreme risk including the risk of serious injury or death and should only be attempted by professional drivers in a closed environment. Use subject to terms and conditions posted.
was kostet denn das G5 Board mit Versandt nach DE?
Ich warte wahrscheinlich erstmal ab, bis die definitive Version draussen ist. Das ganze ist ja noch so ein bisschen experimentell oder?
pity und bruno vor der arbeit nochmal kurz in den jb4 tread gucken? ihr seid doch alle freaks
![]()
![]()
![]()
![]()
kann es kaum erwarten hoffe das g5 kommt noch die woche, habs per express bestellt
aber hallo ![]()
Unser Kayhan ist zurück
![]()
yes he is back ![]()
Alles anzeigenich übersetz mal ... :
Hallo ihr 335i Tuning Opfer,
von Freiburg aus sind es nur ca ca 10 km freie Fahrt ohne Tempolimits oder sonstige Hindernisse. Da es auf der AB nur 2 Spurig ist, fahre ich meinen Ferrari nur bis 300 km/h, also lasse ich ihn de fakto praktisch nur rollen. Ich betone das Rollen deshalb weil ihr mit euren "BI-Tubinen" eh nur wanna be M3 Fahrer seid und ich euch ordentlich zeigen muss wer mehr Style und Geld besitzt.
Gruß
Euer Theo
hahahaha...you made my day ![]()
![]()
Bei mir wurden damals alle Injektoren und HD Pumpe getauscht. Seither schnurrt das Kätzchen einwandfrei;-)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ZitatIch hab schon sehr oft gelesen, dass der im E90post viel schneller antwortet als per mail. Setzt ihm per PN ne Frist und gut is.... Bin dort registrieren, kann ich auch machen wenns daran liegt!
Ja schreibe ihm dort mal eine PN. thread ist immer so ne sache. Er gibt und ja die dinger zu sonderpreise. Er hat schon letztes mal gesagt, dass wir es nicht unbedingt weiter sagen sollen da er diese preise nur für reseller weitergibt. Schreibe ihm morgen eine pn im e90post...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2