Kannst ja nochmal nachfragen
Vielleicht haben die ja ihre Meinung geändert^^
ich hab denen ein zweites Mal geschrieben...ist nieh wieder was zurück gekommen ![]()
![]()
""
Kannst ja nochmal nachfragen
Vielleicht haben die ja ihre Meinung geändert^^
ich hab denen ein zweites Mal geschrieben...ist nieh wieder was zurück gekommen ![]()
![]()
Dann meinen wir aber nicht das Gleiche.
Ich fahre ja nur 100Shell, ob nun E85 oder mit Meth, kriege es nicht weg, aussert mit höheren Drehzahlen.
Also nochmals ein Grund, um die Lader zu wechseln
najaa ich bin halt eher ein ruhiger Fahrer
daher fallen mir so Sachen erst auf wenn ich mal ein bisschen mehr Gas gebe als normal
mal schauen was es ist. werde das nächste Mal auf jeden Fall 100er tanken und dann schauen ob noch vorkommt. Wenn ja, werde ich mal loggen und versuchen etwas später zu schalten....
Auf jeden Fall danke für eure Tipps ![]()
ZitatKönnen wir die Dinger nicht direkt bei den Chinesen bestellen?
Hatte von der letzten Bestellung die Anschrift des Lieferanten aus china. Er meinte jedoch, dass sie es mir nicht verkaufen können. Habe sogar nach 40 stück gefragt und keine chance:D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hatte dieses Problem auch,lag aber am Sprit.Seit dem ich ultimate und Vpower only Tanke ist der Spuk vorbei
das könnte natürlich auch sein...hatte nur 98er getankt. ![]()
habe eben keine Tankstelle in der Nähe mit 100oktan Benzin. Nur 95/98 und gleich neben der Haustür und dort tanke ich auch meistens weills einfach am einfachsten ist.
mus beim nächsten Tank mit 100er versuchen die Kiste ein bisschen durch zu treten...danke für den Hinweis ![]()
Terry macht keine Preisreduzierung...
Hab schon mal nachgefragt. Auch bei grösseren Bestellunge nicht.
Desweiteren gibt es Leute die den LLK und COBB wollen ![]()
Jungs ich schreibe ihm jeden zweiten Tag und kriege KEINE Antwort.
Kann ihm so viel schreiben wie ich wil und krieg nichts!
Ich würd sagen, dass wir diese Woche noch abwarten und wenn sich nichts tut blasen wir das Ganze ab....
Alles anzeigenDieses Problem habe ich auch Bruno.
Hat nichts mit dem LD zu tun und codes wird man auch nicht haben.
Das ist eher die Map selber, sozusagen unfein programmiert nach dem schalten.
Schau mal deine Logs an, dann wirst du feststellen, dass wir nach dem schalten zu hohes AFR haben und sobald das wieder runter geht, kommt der Schub wieder.
Aber diese Problem kannst du beheben, indem du einen besseren Schaltpunkt findest. Bei mir ist der Unterbruch deutlich spürbar und mühsam nur vom 3G in den 4G. Darum schalte ich dort erst bei 6700rpm, dann habe ich kaum einen Unterbruch.
Ja Kayhan, der Unterschied ist Gewaltig
hmmm interessant...deshalb hatte ich es auch nicht jedes Mal
hatte leider nicht die Möglichkeit zu loggen...werde ich aber bestimmt noch tun und dem Terry böse sagen ![]()
Bin etwas neidisch muss meine mal wieder aufräumen
geht mir ähnlich ![]()
Yep dann war wieder alles in Ordnung...tut er so als ob er abbremse würde und dann komm wieder der volle Schub...schwer zum erklären ![]()
Falls jemand Ersatzeile für den Tacho braucht, kann ja hier mal reinschauen:
http://www.e90-forum.de/market…ene-tacho-high-teile.html