Hat er aber nicht... Schon das alleine würde mich skeptisch machen und Abstand einhalten lassen!
Die Beschreibung ist falsch und der Preis zu hoch, den würde ich definitiv nicht kaufen
Hat er aber nicht... Schon das alleine würde mich skeptisch machen und Abstand einhalten lassen!
Die Beschreibung ist falsch und der Preis zu hoch, den würde ich definitiv nicht kaufen
Die Kofferraumwanne ist super, hab ich auch Würde ich jederzeit wieder kaufen, kann ich nur empfehlen..
Glückwunsch zum Neuen und viel Spaß hier
Hört sich ja super an, vor allem das braune Leder
Was sagst Du zu den von mir verlinkten?
Mein Dito vorhin war übrigens nur auf die Preise bezogen, der Wagen war mMn nicht so toll von Patze
Die Preise für den 320d sind derzeit alle ganz schün hoch vielleicht währe Der hier... was für dich Austattung ist zwar nicht so prall dafür aber wenig km...
Die Preise sind ziemlich hoch..
was heißt denn Audiosystem BMW Proffesional mit CD? ist das ein HIFI System?
Es ist nur das 2-zeilige, bessere Radio als das serienmäßige Business Radio und kann MP3s abspielen..
Soundsystem hat es deshalb kein anderes als das Business, deswegen gibt's auch noch als zusätzliche Extras das HiFi Professional Soundsystem und das noch bessere LOGIC 7
Die beiden, die Du verlinkt hast, sind meiner Meinung nach auch zu teuer..
Ich hab mal kurz gesucht und die hier sind vielleicht garnicht so schlecht.. Sind teilweise vom BMW-Händler oder auch von anderen Händlern, und ja, ich weiß, dass manche hier ihre Autos nur von BMW-Händlern kaufen würden
Du schreibst doch, du suchst einen E92, also ein Coupe, was der oben genannte Wagen allerdings nicht sein kann, da zu alt und da der 177PS-Motor in den ersten E92 verbaut wurde
Ich würde an deiner Stelle einfach mal bei mobile schauen, was andere für einen Wagen mit deiner Ausstattung verlangen..
Demnach müsstest du trotz der Fleet Edition mindestens 16k€ bekommen
Aber ob der Aufwand für den anderen Wagen gerechtfertigt ist, musst du selbst wissen..
Hallo,
benutz doch bitte kurz die Suchfunktion
Stan hat vor ein paar Wochen erst eine bebilderte Anleitung erstellt
Edit: da war der Stan wohl schneller Klar, dass Du Dir das bei Deiner eigenen Anleitung nicht entgehen lässt Stan