Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit, hört sich gut an
Zum Preis kann ich Dir leider nichts sagen
Beiträge von mjm
-
-
Schaut gut aus
Und das graue Leder am Lenkrad passt auch gut zur BlendeKurze Frage: wo hast Du eigentlich die Leistungssteigerung machen lassen? Vielleicht könntest Du ja Deine Erfahrungen in dem Leistungssteigerungs-Thread mitteilen
-
Du kannst das M-Lenkrad ja mal beobachten, Auktion läuft heute noch aus und vielleicht kriegst du es zu einem angemessenen Preis:
-
hast mich überredet
hab es mir auch noch mal angeguckt und sieht wirklich top aus
ich gucke mal ob ich günstig an ein gebrauchtes m lenkrad komme und denn airbag kaufe ich vom freundlichen
Gute Entscheidung
Bin vom Sportlenkrad auf das M-Lenkrad gewechselt und es fühlt sich schon nochmal deutlich besser an -
Alles klar. Dann werde ich mich mal um das Gesamtpaket bemühen. Soll ja dann auch schön aussehen.
Ich würde gleich bei salesafter bestellen, bei eBay bekommst Du den Schaltknauf vielleicht 10-20€ billiger und meistens sind es gebrauchte -
Danke für die schnellen Antworten. Kann man den M Schaltknauf mit dem gelochten Leder irgendwo separat kaufen und passt der auf den originalen Standardschaltsack?
Separat kaufen kann man ihn nicht.. Ob der Standardschaltknauf passt, kann ich Dir leider nicht genau sagen, aber eigentlich müsste es schon gehen -
Jetzt mal ne ganz dumme Frage... Hat der e93 andere Scheibenwischer als z.B. ein e91??
Finde in der Auswahl für den e93 keine Aerotwin - für den e91 jedoch sehr wohl...hmmm
Ja, der E93 hat andere, und zwar die A452S, die ATU offenbar nicht im Angebot hat.. -
Sind das die AeroTwin? - Finde die in dem Shop nicht...
Ja, es sind die AeroTwinEcht ein sehr guter Preis, danke für den Tipp
PS: ein super Thread
-
schon mal an die SampleRate gedacht? Wenn es bestimmte Titel sind, die nicht gespielt werden, kann es ja nicht an der CD oder am Brennprogramm liegen.
Also bei mir zeigt es gleich nach dem Einschieben CD-Rom an und abgespielt wird gar nichts
Ich hab grad noch mal eine CD mit einfacher Geschwindigkeit gebrannt und sofort wurde wieder CD-Rom angezeigt, hab ImgBurn verwendet..
Mit welchem Programm kann ich denn die Samplerate einfach so ändern bzw auf welche Rate würdest Du dann die Songs angleichen? -
Das ist ein Problem vom Cd Laufwerk. Der kann die Daten nicht lesen. Hab auch schon alles probiert, teure Audio Rohlinge, verschiedene Programme usw aber das Problem ist immer noch das selbe
Klar ist das ein Problem vom Laufwerk, aber wenn mir BMW anhand meiner Fahrgestellnummer mitteilt, dass es funktionieren muss, bin ich doch noch immer guter Hoffnung, dass es an den verwendeten CDs oder am Brennprogramm etc liegt
Hast du auch das Business Radio? Welches Baujahr ist deiner?