Beiträge von mjm
-
-
Bei mir hat's auch nichts angezeigt
-
wo kann ich das schauen bzw. wie erkenne ich das sie hinüber ist?Da musst du die Abdeckung hinten im Handschuhfach öffnen, an der Abdeckung ist dann ein Zettel mit der Belegung..
Musst dann eben schauen, welche Sicherung für die Reinigungsanlage istIch weiß nicht mehr, welche es war..
Du müsstest eigentlich bei der Sicherung eine Unterbrechung in dem dünnen Draht erkennen können, falls sie kaputt ist.. -
Hallo,
ich würd mal schauen, ob die Sicherung noch in Ordnung ist..
Die war bei mir auch vor kurzem mal hinüber und deswegen ging die Pumpe nicht mehr. -
hallo,
kann mir mal einer helfen bezügl. der sicherungsbelegung?
die sicherung nr. 84 ist bei mir nicht belegt, so wie ich das auf dem sicherungs-belegungs-plan ersehe, ist die nr. 84 doch auch für die ww-anlagen den motor usw.?
oder ist die nr. 84 nur für die scheinwerferreinigungsanlage (xenon)???
anbei der sicherungsplan ab 07/2007 (e91 320i)Hallo,
bist Du Dir sicher, dass bei Dir das auch alles bei 84 belegt ist? Ich meine, hast Du den Plan, der in Deinem Auto liegt, schon genau angeschaut?
Vielleicht ist die Belegung bei Dir etwas anders wegen besonderer Ausstattungsmerkmale oder so.. Was anderes kann ich mir persönlich nicht vorstellen
Ist leider nur eine Vermutung, aber ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen.. -
Also, wenn Du beheizte Leitungen hast, dann herzlichen Glückwunsch. Bei mir sind jedenfalls leider nur die Düsen beheizt ...
-
Hallo,
ich hoffe, es ist nicht zu "offtopic".
Mein Wasserbehälter hatte auch noch eine Sommermisching drin und ich hab dann, um den leer zu bekommen auch ganz lange den Hebel gezogen um alles rauszuspritzen. Nachdem der Wischer ca. 15 Mal gewischt hatte, hat sich die ganze Wischwasch-Anlage komplett abgestellt. Erst nach ca 5 Min. gings dann wieder. Das Ganze konnte ich immer reproduzieren. Hab dann nach ca. 12 Mal Wischen immer eine Pause gemacht. So hab ich den Behälter dann schließlich leer bekommen.
Ist schon ein seltsames Verhalten. Vor allem, dass die Wischwasch-Funktion ca. 5 Min garnicht mehr ging, kein Wischen und kein Wasser. Hat das jemand von euch auch schon beobachtet? Ist ein e90 320d FL BJ. mitte 2009.Ja, das war bei mir letztens auch. Nach einer bestimmten Zeit, auch nach circa 15-maligem Wischen, konnte man den Hebel ziehen wie man wollte, aber es kam nichts mehr.. Hab dann einfach den Schlüssel immer aus dem Zündschloss genommen und gleich wieder reingeschoben, dann ging's wieder
-
Ja, ich mach schon alles raus
Xenon hab ich auch, auf was muss ich denn dann besonders achten? Einfach dabei das Licht anschalten, damit die Scheinwerferreinigung auch angeht, oder?
Welche Konzentrate habt ihr denn so eingefüllt bzw. ist Eurer Meinung nach der Aufpreis zu teuren Produkten gerechtfertigt? Die meisten scheinen ja auch nur günstigeres Konzentrat zu verwenden.. -
HI HO,
nimm das von Lidldas ist günstig und Gut. Dekra Geprüft und für Fächerdüsen geeignet.
MFg é Ciao
ChristianIch glaub sogar, dass wir noch einige Liter zu Hause haben, auch so Supermarkt-Konzentrat..
Aber falls nicht, schau ich mal beim Lidl vorbeiIm Grunde werden sich aber diese Konzentrate von Aldi, Lidl etc. nicht sehr von einander unterscheiden, oder? Liegen beim Preis ja auch nahezu auf dem selben Niveau..
-
Jap das Konzentrat kaum verdünnt villt nur so 0,5l Wasser nachfüllen mehr auch nicht.Dann gibt es keine Probleme.
Gut, dann werde ich alles, was drin ist, rausspritzen und wieder neu einfüllen. Danke