Beiträge von jujoi

NIMM DAS ANGEBOT AN. Allein schon das Panoramadach und die weniger KM rechtfertigen die 4.000 EUR. Würde ich auf jeden Fall machen. Ist ein gutes Angebot. Sportlenkrad kannst du nachrüsten. Navi Business ist auch nicht schlecht. kannst du später noch ein Navi Professional draus machen.

FFF: Ja, will ich. Zwar nicht so extrem aber 1,5 cm kann er hinten ruhig noch runter kommen. Eine Keilform finde ich nicht toll. Finde er muss hinten nen wenig tiefer sein als vorne.

afru: Federn wurden nicht vertauscht. Wie messe ich die Gewindegänge?

nuka_one: Wie finde ich raus, ob die Anschlaggummis falsch verbaut sind?

AgentSmile: Auf der Feder habe ich die Nummer bisher nicht gefunden. Steht die da überhaupt drauf?

Ich habe grad mal auf der Kofferraumkante rumgewippt. Federn tut er hinten wie sonst was. Dagegen ist er vorne ziemlich hart. Außerdem habe ich den Kofferaum noch mit ca. 30 kg beladen. Hat sich aber trotzdem nichts getan. Keine Ahnung, warum er hinten nicht weiter runterkommt. Ist immer noch wie mit dem Serienfahrwerk.

Scar: Nach dem Einbau bin ich ca. 12 km gefahren. Hinten hat sich aber immer noch nichts getan! Das kann doch nicht sein. Das ist, als wenn die alten Federn hinten drin geblieben wären. Sind sie aber nicht!

nuka_one: Ja, wurde von einer Werkstatt durchgeführt, die den ganzen Tag nichts anderes macht. Du hast bei dir auch das Pro Kit drin? War es bei dir hinten auch erst unverändert und kam dann nach und nach?

Hallo,
    heute wurde bei meinem Coupe das Eibach Pro Kit 35/25 verbaut. Dann kam der Schock: Hinten ist das Auto zu hoch. Hinten hat sich nichts geändert. Ich habe vor und nach dem Einbau von der Radmitte aus gemessen:

Vorher / Nachher
    Vorne: 38,7 cm / 35,3 cm
    Hinten: 35,5 cm / 35,2 cm

Hinten hat sich nichts getan. Das Auto hat total die Keilform bekommen. Hinten sollte er eigentlich 2,5 cm tifer kommen. Vorne passt es mit den 3,5 cm perfekt.

Warum ist das so? Was soll ich jetzt machen?