Beiträge von jujoi
-
-
Sehr gut. Danke. Hillft sicher weiter.
Wie sieht es mit den Miniverbindern aus? Geht der original Kabelbaum dadurch sehr kaputt?
Hat sich die Nachrüstung gelohnt? Funktioniert alles korrekt? Wie laut ist das ganze?
-
bedenke dass eigentlich nur das komplette M-Paket montiert werden darf damit es ohne Abnahme zugelassen ist!
Darf ich die Felgen aus dem M Paket z.B. 193 auch erst fahren wenn ich vorher das M Paket nachgerüstet habe?
Was für ein Schwachsinn!! Das ist alles original BMW!! -
Ist das nicht ein wenig peinlich, bei so einem Schlitten um Kulanz zu bitten? Mitm 650i fährt man beim Händler aufm Hof und sagt: Da ist was kaputt. Am nächsten Tag lässt man die Kreditkarte durchziehen, fährt tanken und abends guckt man sich vielleicht die Rechnung an.
-
Vielleicht der Laden hier: http://www.kktuning.de
-
Ich würde Montag hinfahren und ihn einfach kaufen.
-
Ich bezweifel mal ganz stark, dass das Steuergerät wirklich defekt ist. Der Händler will bestimmt nur schnelles Geld verdienen. Vor allem da er weiß/sieht, dass da selber rumgefummelt wurde.
Hält man sich an den Leitfanden von BMW, passiert auch nichts beim Wechseln.
-
Ich schlage vor, noch schnell einen E9x als 330i Vollausstattung zu kaufen. Im F30 gibt es nur noch scheiß Motoren.
-
Solange nur die Stoßstange getauscht wurde und keine tragenden Teile ist doch alles gut. Wenn die Rechnungsbeträge nicht grad hoch sind, ist auch nichts dramatisches kaputt gegangen. Vielleicht ist der Vorbesitzer mal irgendwo gegen gefahen und das Plastik ist gesprungen.
-
Verkauft werden RH AO Phönix 18 Zoll mit 235/40R18 Fulda Sommerreifen mit 120mm Lochkreis für BMW.
Preisvorschläge sind willkommen.