Ok, werde ich machen. Der nächste Ölwechsel steht sowie an und das 0W40 war dafür auch schon geplant.
Beiträge von jujoi
-
-
Und wenn ich das ganze so lasse, kann das auch keine langfristigen Schäden hervorrufen?
-
Hallo Leute,
nachdem der Austausch der HVA Elemente bei mir nichts gebracht hat, bin ich wieder zum Händler gefahren. Dieser hat beim Werk einen neuen Zylinderkopf auf Kulanz angefragt.Für den Ausstausch soll ich jetzt knapp 2.000 EUR dazuzahlen. Bin total geschockt. Das Auto ist 4 jahre alt und hat erst 29.000 km gelaufen.
Was soll ich jetzt machen? Das kann doch nicht sein?
-
Neigt der Coupe eigentlich mit dem Pro Kit auch zum Hängearsch?
-
Neigt der Coupe eigentlich mit dem Pro Kit auch zum Hängearsch?
-
Auch bei dem 676 kannst du die Tiefen und Hohen bestimmen. Einfach mal ins Setup vom Radio gehen.
-
Die Wickelkassettenfeder hat nichts mit dem Tempomat zu tun.
-
Hört sich soweit alles ganz gut. Ich würde das gute Stück beim Händler kaufen. Die Entscheidung, ob Cabrio oder Coupe muss natürlich jeder selber treffen. Meiner Meinung nach lohnt ein Cabrio in Deutschland nicht. Außerdem kann man offen sowie nicht so schnell fahren.
Ich empfehle dir den 325i oder den 330i. Mehr als 272 PS braucht man ehe kaum. Außerdem ist der 335i viel zu anfällig. -
Dein Schaltzentrum Dach ist aber für hinten oder? Was hast du für das Teil bezahlt?
Die EBA findest du hier im Thread.
Was du noch brauchst, ist die Notstromsirene und ein neuer Innenspiegel mit LED.
Außerdem brauchst du dann noch den Nachrüstsatz von BMW. Da ist der ganze Rest drin. Auf die Notstromsirene kannst du in dem Satz dann verzichten. Der Innenspiegel ist da nicht mit drin. -
Hallo,
in einigen BMW Einbauanleitungen werden einige Kabel mit Miniverbindern verbunden. Weiß jemand, wie diese Miniverbinder funktionieren und ob diese den originalen Kabelbaum beschädigen?Gruß