naja hab den 320i für 9000 euro bekommen mit Frontschaden und hab mir den Motor mit allen Teilen für 10000€ geholt und eingebaut bischen verrückt aber naja
Beiträge von BmwTrike
-
-
In meinem Profil
-
Hab jetzt ein paar Bilder des Umbaus gepostet
-
Hmnnn... Schade
-
aus 92637 Weiden
-
Es reicht mir auch nur eine Fahrgestellnummer und die Schlüsselnummer dazu von einem 335i
dann brauch ich auch keine Kopie des Fahrzeugscheins
mfg
-
Hy,
Motor komplett, Hinterachse komplett mit bremsanlage, Vordere Bremsanlage komplett,Bremskraftverstärker(zylinder) DSC Steuegerät, ABS Sensoren, Kraftstoffpumpe, Fahrwerg, Kühler einfach alles vom Spenderfahrzeug in mein Fahrzeug
Hatte vorab mit Manhart telefoniert und erfragt was alles übernommen werden muss und so hab ich es dann auch gemacht
-
Hallo zusamm,
Ich bekomm keine Übereinstimmungserklärung von Bmw für meinen Bmw e90 320i Motorumbau auf 335i.
Jetzt habe ich einen Tüv-Prüfer gefunden der trägt es mir so ein,dafür braucht er nur den Fahrzeugschein eines 335i also eine Kopie vom Fahrzeugschein....
Der Fahrzeugschein vom Spenderfahrzeug exestiert nicht mehr
Jetzt meine Frage, würde hier jemand der einen E90, E91, E92, E93 335i fährt eine Kopie seines Fahrzeugscheines mir zukommen lassen? bezahle auch ein bischen dafür
Die Polizei hat mich schon aufgehalten und ich muss bis nächste Woche Freitag mein Fahrzeug vorführen.....
Ich sag jetzt schon mal danke an euch
gruß BmwTrike
-
Hallo,
ja habe den Fehler über das Geheimmenü rausgefunden
Die Hupe und Tasten funktionieren ohne Probleme ...
Gruß Andre
-
Hallo zusammen,
ich bin heute ganz normal durch die Stadt gefahren plötzlich leuchtet die Airbag und Gurtstraffer Kontrolleuchte in Rot auf, einfach so
Fehlercode ist CC 97
was kann die Ursache sein?
danke
lg Andre