Guten Abend zusammen
Weiß jemand wo ich den Schaltplan für nen e90 335i herbekomme?
Bräuchte ihn spätestens morgen Mittag
Hab schon alles durchwühlt und finde nichts
Guten Abend zusammen
Weiß jemand wo ich den Schaltplan für nen e90 335i herbekomme?
Bräuchte ihn spätestens morgen Mittag
Hab schon alles durchwühlt und finde nichts
hy,ja das wäre ne Sache wenn du bei der M Gmbh nachfrägst
mfg
Sagen wir ich hätte einen bmw m3 e90 mit leichten frontschaden,alle teile wie motor usw.sind ok und würde meinen e90 daneben stellen und alle teile übernehmen alle steuergeräte,schalter einfach alles von den anderen Fahrzeug (M3) ausbauen und in meinen fahrzeug einbauen dann würde es doch gehen oder? weil dann die komplette M technik in meinen e90 sitzt?:) sagen wir mal so diese teile wollte ich heute holen für 17000 euro aber was dann noch an kosten dazu kommt wie ihr schon sagt dann kann ich mir gleich ein m3 kaufen,lieber kauf ich mir den m3 mit frontschaden der ist noch günstiger wie die teile und ich habe wirklich alle kleinsten teile und es gibt keine probleme mit der elektronik
ok ich danke euch allen schon mal für die schnellen antworten
ja ich zieh es durch,:) aber irgedjemand muss doch genaueres wissen über die Elektronik ?wie gesagt alle m3 teile sind aus dem baugleichen e90.
ich will es ja durchziehen aber wenn hier gleich gesagt wird das es probleme geben wird? tüv ist kein problem hab schon die übereinstimmungsbescheinigung von bmw und hab se den freundlichen gezeigt ,von der Eintragung gibt es keine Probleme;)
Die elektronik wird das größte problem?!
Was passt na dann besser von der basis her beim 335i ?
Die Überlegungen hätte ich mir vorher gemacht
Wenn dann hätte ich mir einen 335i-Motor genommen, da passt dann auch die Basis
Ja dann verkaufe ich sie halt wenn es nicht machbar ist dachte wenn ich alle elektonik teile habe brauch ich nicht zum freundlichen ?
Aber ich hätte schon einen käufer für die teile ,Gewinn ist auch dabei
Alles anzeigenbekommst das typiesiert darfst du auf die straße damit..
darf ich fragen was der motor kostet...
mfg pommes
Wirst aber auch eine neue Front, sprich vom E92 brauchen
Der Umbau wird echt heftig und ob du an die Software kommst ist wieder die andere Frage, mal eben ein Navi reincodieren+Fahrzeugauftrag ist das eine, aber einen AG-Modell auf Emmi umcodieren das andere.
Alles anzeigenErst mal willkommen hier.
Finde dein Vorhaben klasse.
Würde in meinen e91 sofort einen M3 Motor einbauen wenn ich das nötige Kleingeld und Know-how hätte.
Hoffe du ziehst das durch und hältst uns auf dem laufenden.
Meinen e90 habe ich schon komplett auf M3 optik mit original teilen umgebaut;)
ja das hab ich mir schon gedacht mit der Elektonik das das nicht so einfach ist
würde alles klappren wäre ich bei 35 000 euro für meinen e90 für die m3 optik sowie den Motor ,was kostet ein gebrauchter ca.ab 48 000 oder?
Sollte ich die teile doch verkaufen oder was meint ihr den?
die ganzen Teile haben mich 16500 euro gekostet ,normal kostet der Motor ohne Anbauteile schon 17000 euro neu der Motor von mir hat 9500 km runter der Preis ist unschlagbar;)